Dominik Prugovecki

Dominik Prugovecki ist Co-Founder und Online Marketing Manager bei der KISS Agency. Bereits mit 16 Jahren baute er eigene Online Stores auf. Mit Erkenntnissen aus privaten Werbeerfolgen, welche er beim Aufbau von eigenen Online Stores gewann, wurde er im Online Familienunternehmen schnell eine große Hilfe und verwaltete dort viele Jahre die Online Marketing-Maßnahmen.

Auf Basis seiner erfolgreichen Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann und langjähriger Erfahrung im Familienunternehmen bahnte er sich den Weg zum PPC Freelancer.
Mit der Gründung der eigenen Performance Marketing Agentur KISS in Kooperation mit den Co-Foundern Philipp Herglotz und Arnas Klasauskas 2020 erreichte er ein lang bestehendes Ziel. Gemeinsam verwalten die drei Co-Founder über 4 Millionen Euro in Marketingbudget.