Tom Schmidt ist als Vertreter der Gen Z mit online Medien aufgewachsen und hat sich schon immer für digitale Kommunikation interessiert. Das Studium des Medien- und Kommunikationsmanagements lag für ihn auf der Hand. Seit Abschluss des Studiums verstärkt er die ad agents im Bereich der digitalen Marktplätze, wo er sich besondere Expertise im Marktplatz-SEO aufgebaut hat. Er steuert heute komplexe Kampagnen mit erfolgreichen SEO- und SEA-Werbemaßnahmen über alle relevanten Marktplätze hinweg von Amazon über Otto bis Kaufland, Zalando oder Ebay.

Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie digitalen Marktplätzen wie Amazon, Otto, Kaufland, Zalando oder Ebay. Auch der Bereich Analytics ist ein wesentlicher Baustein für die Performanceausrichtung der Kunden.

Die nächsten Webinare von Tom Schmidt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten