Marketing Podcasts

Wie funktioniert Marketing trotz Inflation? Profitieren Unternehmen von externem Coaching? Warum dient Gamification als Engagement Booster und wie effizient ist es wirklich? Sollte ich eine omnipräsente Marke aufbauen und warum?

Fragst Du Dich das oder ähnliches? Du möchtest Dich zu einem speziellen Thema im Bereich Marketing weiterbilden?

Prima! Finde hier bei uns den für Dich passenden MarketingPodcast – einfach so.

Aktuelle Folge

OMT-User-Session 5: Die richtige Kundschaft, mehr Verlinkungen, Elon Musk und Zuckerberg #161

Mario Jung hat mehr als 14 Jahre Online Marketing Erfahrung, seine eigene Agentur und ist Geschäftsführer der OMT GmbH. Er beantwortet heute Deine Fragen. Du wolltest wissen, wie der perfekte Mix aus großer und kleiner Kundschaft aussieht, wie Mario die Zukunft von Meta, TikTok und Twitter sieht und vieles mehr.

Spannende Fragen und noch spannendere Antworten warten in der neusten Folge des OMT-Podcasts auf Dich. Du hast auch eine Frage, die Du Mario schon immer stellen wolltest? Dann schreib ihm jetzt unter: info@omt.de und Deine Frage wird vielleicht schon in der nächsten Session beantwortet. 

Jetzt reinhören

Alle Infos zu unseren kostenlosen Marketing-Podcasts

Machen wir gemeinsam die Online Marketing-Arbeitswelt ein bisschen besser..

Ob Dich interessiert wie Du eine omnipräsente Marke aufbaust, wie Du Marketing durch Livestreams machst oder wie Du angstfrei vor Publikum sprichst.

Unsere Experten und Expertinnen tauschen sich in unserem Podcast mit Mario über all diese Themen rund um Marketing aus, damit auch Du Tipps und Tricks für Dich mitnehmen kannst. 

Welche Experten nehmen Marketing-Podcasts auf? Kann ich dort auch sprechen?

Jeder, der mag. Du hast Inhalte aus dem Bereich Marketing, die auch für andere interessant sind und möchtest gern darüber sprechen? Prima! Dann schreibe uns eine Mail an [email protected].

Wir prüfen jede Anfrage.

Beim OMT erhalten auch weniger erfahrene Speaker:innen die Möglichkeit, einen Podcast abzuhalten. 

Sind Podcast das richtige Medium für Dein Marketing?

Podcasts werden immer mehr und mehr in dem Alltag der Nutzerschaft etabliert. Somit ergibt sich hier eine wachsende und interessante Zielgruppe. Hierbei werden vor allem junge Menschen erreicht. Um diese attraktive Zielgruppe zu erreichen, solltest Du Podcast als erfolgreiche Möglichkeit sehen, dein Marketing durchzuführen.

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?

Unser Kollege Marcel Friedrich verrät Dir wie!

Schick uns eine E-Mail

  oder telefonisch unter 06192 - 4707430

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?