Du bist gut, aber keiner weiß es – Endlich (Neu-) Kunden gewinnen – OMT-Podcast Folge #035

In der 35. Episode des OMT-Podcast ist Online Marketing Experte René Dhemant zu Gast. Im Gespräch mit Mario Jung erzählt er Dir, wie Du lernst deine eigenen Stärken zu sehen und zu zeigen. Wie kannst Du deinen potentiellen Kunden zeigen, dass Du sie mit deiner Dienstleistung weiterbringen kannst? Die Antwort darauf und weitere spannende Tipps findest du in dieser Podcast-Episode!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

René Dhemant beim OMT

Im Podcast gestellte Fragen

ℹ Hat René Dhemant, als Freelancer, Probleme neue Kunden zu finden?

ℹ Was muss der perfekt Kunde für René Dhemant mitbringen?

ℹ Woran liegt es, dass Online-Marketing-Freelancer oft Probleme damit haben, Kunden zu gewinnen?

ℹ Wie kann man als Freelancer bekannter bei potenziellen Kunden werden?

ℹ Wie genau hängt „Peoples Business“ und Emotionen zusammen?

ℹ Was macht René Dhemant, um neue Kunden für sich zu gewinnen?

ℹ Woher bezieht René Dhemant seine Aufmerksamkeit?

ℹ Hat René Dhemant einen Tipp, wie man auch kurzfristig Aufmerksamkeit erlangen kann?

ℹ Was sind die ersten Schritte in der Neukunden-Gewinnung?

ℹ Hat René Dhemant Tipps speziell für die aktuelle Situation?

ℹ Schlusswort von René Dhemant

Rene Dhemant

René Dhemant ist Kölner Marketingberater mit beachtlicher SEO-Expertise und beherrscht verschiedenste Disziplinen des Online-Marketing.

SEO-Knowhow direkt vom Profi. Das verbindet man mit Rene Dhemant. Denn er kann eine mehrjährige Berufspraxis im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie der Mediengestaltung vorweisen und verfügt über nachweisbare Erfahrungen in der erfolgreichen Realisierung von großen SEO-Projekten sowie der inhaltlichen Schulung und Vermittlung von umfangreichen SEO-Themen.

Stets bemüht, dass erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung für wirklich jeden möglich wird, bietet Rene SEO-Schulungen, Fachvorträge und Beratung an.

Als Co-Founder und Veranstalter des OMP-Forum sorgt Rene für mehr Vernetzung in der Kölner Online-Marketing-Branche.  Mehr über ihn erfährst Du unter dhemant.de

Mehr über Rene Dhemant erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren