Online Marketing Seminare

Lerne von den Besten. Bring Dein Onlinemarketing Wissen auf das nächste Level

So viele liken meine Anzeige. Super! Nur, warum sind so wenige Deutsche dabei, obwohl ich meine Facebook-Anzeigen-Zielgruppe darauf fokussiert habe? Weshalb rankt meine Website plötzlich nicht mehr auf der ersten Seite? Sehr viele lesen den Text auf unseren Webseiten, aber kaum einer konvertiert. Was ist da los?

Hast du dir schon einiges selbst beigebracht, aber es reicht dir nicht? Lernst Du lieber live, damit Du beim Dozenten nachfragen kannst? Konzentriert an einem Tag?

Erweitere und vertiefe Dein Onlinemarketing Wissen vor Ort. Lerne von den Besten. Mit den Besten.

Wie?

Du lernst am besten, wenn es dir Spaß macht. Locker, nah an Deinem Arbeitsalltag. In unseren OMT-Seminaren sehen wir uns aktuelle Themen gemeinsam an und analysieren. Anschließend wendest du Gelerntes an.

✓ Lockere Atmosphäre
✓ Aktuelle Themen
✓ Praxis statt Theorie

Wo?

Von Nord nach Süd und West nach Ost. Wir sind nicht an einen Ort fixiert. Die OMT-Seminare finden dank unseres OMT-Netzwerks in gut erreichbaren Locations in Großstädten statt.

Das kann Frankfurt, München, Berlin, Köln, Hamburg oder Dresden sein. Schau einfach, welches Online Marketing-Seminar in Deiner Nähe ist.

Was?

Alles. Alles, was Dein Online Marketing Wissen auf ein höheres Level bringt, lernst du in OMT-Seminaren. Von A wie Analyse über Datenschutz, Leadgenerierung, Linkbuilding, Recht, Psychologie, SEO, SEA und vieles mehr.

Wir bleiben selbst auf dem Laufenden und bieten dir entsprechend stets aktuelle Themen an. Welche interessieren Dich im Moment am meisten? (Link zu Übersicht)

OMT-Seminare finden in lockerer Atmosphäre statt. Ein starker Praxisbezug, Aktualität und die direkte Anwendbarkeit sind unser Anspruch. Dem Netzwerk-Charakter unserer Veranstaltungen messen wir gerade im Online Marketing und Social Media Bereich eine hohe Bedeutung bei. OMT-Seminare finden in vielen Großstädten (wie Frankfurt, München, Berlin, Dresden, Köln und Hamburg) und sicher auch in deiner Nähe statt.

Das Angebot an OMT-Seminaren wird fortlaufend weiterentwickelt, so dass während des laufenden Seminarkalenders stetig neue Online Marketing Themen und Seminartermine hinzukommen. Wer laufend auf dem aktuellsten Stand sein und sich weiterbilden will, der schaut am besten regelmäßig auf unserer Website nach unseren aktuellen Weiterbildungsangeboten. Solltest Du Fragen zum Seminarangebot haben kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Dozenten

Björn Tantau, Sascha Behmüller, Christian Wenzel, Nicolas Sacotte, Stephan Czysch, Carsten Schröder, Mario Jung und viele, viele mehr geben dir ihr Wissen weiter. Lerne von denjenigen, die selbst auch anwenden. Lerne von den Besten.

Wissenswertes zu Seminaren

Bildungsurlaub

Du kannst in Deinem Urlaub lernen, musst es aber nicht. Nimm Bildungsurlaub. Wer sich weiterbilden will, hat ein Recht darauf, sich vom Arbeitgeber dafür freistellen zu lassen. Es ist Sonderurlaub. Lies hier mehr zum Bildungsurlaub.

Für und Wider eines beruflichen Seminars für Mitarbeiter

Raus aus der Betriebsblindheit. Die Perspektive wechseln und Neues erfahren. Und das dann im Unternehmen einbringen. Was für ein Energie-Schub! Lies hier noch mehr Gründe, warum eine Fortbildung für Mitarbeiter und Arbeitgeber gewinnbringend ist.

Kosten für Fortbildung

Viele Unternehmen finden es prima, wenn du dich weiterbilden willst. Oft übernimmt eine Firma die Kosten für die Fortbildung. Muss es das? Nein. Wir haben dir hier zusammengestellt, wer was aus welchen Gründen zahlt.

Inhouse vs offene Seminare

Sollen mehrere Mitarbeiter ihr Wissen vertiefen? Oder nur einer? Wie hoch sind die Kosten, wenn fünf Mitarbeiter zu einem externen Seminar gehen? Und wie viel kostet es, wenn die Weiterbildung im Unternehmen stattfindet? Inhouse oder extern – da gibt es viele Aspekte abzuwägen. Wir haben sie dir auf einer separaten Seite einmal zusammengetragen, damit du die richtige Wahl für euch treffen kannst.