Online Marketing Seminare

Top-Seminare zu den wichtigsten Themenbereichen wie: Conversion Optimierung, SEO, Social Media, u.v.m.

Übersicht alle Seminare

Unsere Seminar-Referenten:

Teilnehmerstimmen unserer Seminare

Svenja Conrad – Horst Condé GmbH:

Svenja Conrad

 

„Mach mal `ne Keywordrecherche!“ – haben sie gesagt. „Schreib mal `nen SEO-Text!“ – haben sie gesagt. Und obwohl man sich gefühlt sehr viel mit dem großen Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt hat, bleibt das Gefühl, dass man nie richtig den theoretischen Einstieg gefunden hat und mit gefährlichem Halbwissen agiert. Genau aus diesem Grund habe ich das SEO-Seminar von Mario besucht und neben manchen Aspekten, die mir bereits bekannt waren, vor allem viele Grundlagen gelernt, die ich in meiner bisherigen Arbeit nicht beachtet habe. Dabei hat Mario es geschafft, Theorie und Praxis optimal zu verbinden und das große SEO-Feld mit vielen praktischen Ansätzen, Beispielen und eigenen Erfahrungen klarer zu umreißen. Die lockere Umgangsart und offene Seminarrunde runden das Ganze ab und gewährleisten, dass das Seminar genau das leistet, was der Titel verspricht. Für mich bleibt nach dem Seminar nur die Frage offen: wo setze ich als Erstes an?


Yvonne Gäng – Horst Condé GmbH:

Yvonne Gäng

 

Das Seminar ist der ideale Einstieg für alle, die sich in das Thema SEO einarbeiten möchten. Ich habe trotz ersten Vorkenntnissen im Seminar viele neue Eindrücke gewonnen und dank der viele praxisnahen Beispiele nun ein sehr viel besseres Verständnis für das Thema. Außerdem konnte ich direkte Handlungsempfehlungen für mein Unternehmen ableiten, die ich sofort in die Tat umsetzen kann. Mario´s Vorträge sind praxisrelevant und man kann ihnen sehr gut folgen, ich freue mich bereits auf weitere Vorträge und Seminare.

 


Florian Bierschenk – GoEuro Travel GmbH:

Florian Bierschenk

 

OMT hat rundum überzeugt: Eine angenehme Gruppengröße, Inhalte, die mit echten Zahlen hinterlegt wurden und die Möglichkeit, dem Dozenten jedwede Fragen zu stellen, gaben an einem einzigen Seminartag unglaublich tiefgründige Einblicke, die weit über normale Case Studies oder Präsentationen hinausgingen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die gute Organisation und den freundlichen und persönlichen Umgang miteinander.


Stefan Godulla – Godulla. Web. Business. Strategy.:

Stefan Godulla

 

Ich habe beim Seminar für Linkbuilding von Mario Jung viele Insights erfahren und Anregungen für künftige Strategien mitgenommen. Praxiserfahrungen über Jahre sind eben authentisch und lassen Spielraum für entsprechende Adaptierungen. Es ist immer ein Prädikat, wenn man als Experte bei den Kollegen immer noch was lernen und sein Wissen ergänzen kann.


Jennifer Rosinke – ABAKUS Internet Marketing GmbH:

Jennifer Rosinke

 

Ich habe an dem Seminar „Erfolgreiches Facebook-Ads-Marketing“ mit Björn Tantau in Berlin teilgenommen. Schon vor dem Seminar habe ich vom OMT alle wichtigen Informationen zum Seminar selbst und auch zur Anreise erhalten, sodass ich super auf das Seminar vorbereitet war.

Das Seminar von Björn hat mir sehr gut gefallen, ich habe an dem Tag viel gelernt und viele neue Ideen für richtiges und gutes Facebook-Ads-Marketing mitgenommen. Besonders loben möchte ich Björn dafür, dass er das Seminar trotz sehr viel Input locker aufgezogen hat.

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar beim OMT buchen!


Marian Stolle – Ostsee Information & Medien GmbH:

Marian Stolle

 

Das Facebook Ads Seminar mit Björn Tantau hat mir für das Tagesgeschäft enorm weitergeholfen. Durch die vermittelten Inhalte konnte ich die Anzeigen meiner Kunden innerhalb weniger Tage optimieren und mehr aus meinem Budget rausholen.


Jan Hoffmann – www.schuhcenter.de:

Jan Hoffmann

 

Mario Jung vermittelt die Grundlagen des Linkmarketing verständlich und zielführend.

Auch für Experten gibt es reichlich Tipps, Kniffe und interessante Cases aus über 10 Jahren Linkbuilding-Erfahrung.


Hans Jung – One Advertising:

Hans Jung

 

Insgesamt ein tolles Seminar mit vielen praxisnahen Inhalten und eine top Organisation durch das Team vom Online Marketing Tag.


Wolfgang Jung – Geschäftsführer der Agentur team digital gmbH, Lauterbach | www.team-digital.de:

Wolfgang Jung

 

Beim OMT Seminar ‚Digital Word of Mouth & Social Buzz‘ haben mich das hohe fachliche Know How und die hervorragenden Seminar-Folien des Referenten Mark Leinemann alias MR. WOM begeistert – dafür gibt´s 5 Sterne.


Dennis Tüscher – Allianz Hauptvertretung | www.facebook.com/tuescher.allianz :

Dennis Tüscher

 

Ein Tag voller neuem Input geht zu Ende. Ich war heute auf einem Workshop in direkter Nähe zum Kölner Dom. Ich habe viel gelernt und hoffe, dass ich Vieles von dem was MR.WOM alias Mark Leinemann mitgebracht hat, für meine Facebook-Seite umsetzen kann.