Lead-Generierung im digitalen Zeitalter

Beschreibung zum kostenfreien Seminar zu Lead-Generierung

Hinweis: Das Seminar in München vom 20. – 21. November ist bereits komplett ausgebucht!

In dem zweitägigen Seminar zeigen Dir unsere Referenten Sascha Behmüller und Mario Jung, wie man im digitalen Zeitalter effektiv und zielgerichtet Leads generieren kann.

Dabei skizzieren die beiden diverse Kanäle, mit denen Du zunächst Traffic für Deine Website generieren kannst. Im Anschluss lernst Du, wie man die eigene Website gestalten sollte, um Leads und Kunden einzusammeln.

Dabei berufen sich die beiden auf die Inbound-Methodik, welche ebenfalls detailliert erklärt wird und Dir ein lebendiges Konstrukt an die Hand gibt, mit dem Du Deine Maßnahmen strukturiert aufsetzen kannst.

Freue Dich auf folgende Themen:

1. Kanäle zur Traffic-Generierung

a. SEO
b. AdWords
c. Facebook Ads

2. Methoden zur Lead-Generierung

a. Formulare
b. Call To Actions

3. Wie man aus Leads Kunden macht

a. CRM
b. Marketing-Automation
c. Optimierung der Website

4. Erfolg messen mit Google Analytics

a. Landingpages optimieren durch Heatmaps
b. Tipps zur Conversion Optimierung

    Erfahrungsgemäß sind die beiden immer spontan genug, um auch auf individuelle Fragestellungen im Seminar eingehen zu können.

    Das wirst Du nach dem Seminar erreicht haben:

    • Über welche Kanäle Du Traffic generieren kannst
    • Was die Vorteile der einzelnen Kanäle sind
    • Wie man den Traffic in Leads konvertiert
    • Wie man Marketingautomation einsetzt, um aus Leads Kunden zu generieren
    • Wie Du Deine Website optimierst ,um möglichst viele Leads zu sammeln

    Zielgruppe

    • Jeder, der Probleme hat, Leads zu generieren
    • Online Marketing Verantwortliche
    • Vertriebsmitarbeiter

    Hinweis: Das Seminar in München vom 20. – 21. November ist bereits komplett ausgebucht!

    Die nächsten Seminartermine

      OMT Seminar KOSTENLOSE Bestellung

      Sichern Sie sich hier ihren kostenfreien Seminarplatz.
      • Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung erfolgt vorbehaltlich einer schriftlichen Bestätigung seitens des OMT; die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme, die später als 7 Tage vor dem Seminar-Termin erfolgt, berechnen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von € 95,–.
      • Die Organisation und Durchführung unserer Seminare benötigt sehr viel Zeit und wir sind auch bei der Buchung der Räume an Meldefristen gebunden. In der Vergangenheit gab es leider vermehrt kurzfristige Absagen, die zur Entstehung von Kosten zu uns geführt haben. Um weiterhin kostenlose Seminare für die Community anbieten zu können, müssen wir bei kurzfristigen Absagen eine Unkostenpauschale erheben. Bitte bestätige uns kurz, dass Du diese Regelung zur Kenntnis genommen hast.
      • Jetzt Seminarplatz kostenlos sichern

      • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
      Mario Jung

      Ihr Ansprechpartner

      Mario Jung

      06192-96 26 148

      info@online-marketing-tag.de