Sascha Behmüller hat über 10 Jahre Berufserfahrung als Produkt- und Onlinemarketingmanager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1 gesammelt.

In dieser Zeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen, sei es in der Produktentwicklung oder in der Online-Ansprache.
Mit Conversion-Rate-Optimierung setzt er sich seit mehreren Jahren auch aus privatem Interesse auseinander und ist für seine Kunden und Arbeitgeber stets auf der Suche nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der CRO.

Im April 2017 ist Sascha als Geschäftsführer zur ReachX gekommen und kümmert sich dort um die Agentursteuerung und berät die Kunden der Agentur zu digitalem Marketing.

Zuvor war er noch als Sales Manager Online bei Gazprom Energy angestellt und hat hier für den Aufbau des Onlinemarketings des Energiekonzerns übernommen.

Die nächsten Seminare von Sascha Behmüller

Webanalyse mit Analytics und dem Tag Manager

Webanalyse mit Analytics und dem Tag Manager

15.09.2020 | 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sascha Behmüller in Frankfurt am Main

In diesem Seminar zeigt Dir unser Referent Sascha Behmüller, wie Du Deine Maßnahmen im Online Marketing richtig analysieren kannst. Dabei geht er auf die Funktionsweise und die Nutzung von Google Analytic... Jetzt Anmelden

Vergangene Webinare von Sascha Behmüller

10 Tipps zum erfolgreichen Start mit Inbound Marketing OMT Webinare

10 Tipps zum erfolgreichen Start mit Inbound Marketing

Sascha Behmüller
In diesem Webinar lernst Du die Vorteile des Inbound Marketings kennen und verstehst im Anschluß, wie einfach es ist, diese Methodik zu implementieren. Das Web...

Jetzt anschauen

Vorträge von Sascha Behmüller

Google Tag Manager Kochkurs – mit diesen Rezepten kannst auch Du den GTM nutzen

Zum Vortrag