OMT-Experte Sascha Behmüller

Sascha Behmüller hat über 10 Jahre Berufserfahrung als Produkt- und Onlinemarketingmanager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1 gesammelt.

In dieser Zeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen, sei es in der Produktentwicklung oder in der Online-Ansprache.
Mit Conversion-Rate-Optimierung setzt er sich seit mehreren Jahren auch aus privatem Interesse auseinander und ist für seine Kunden und Arbeitgeber stets auf der Suche nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der CRO.

Im April 2017 ist Sascha als Geschäftsführer zur ReachX gekommen und kümmert sich dort um die Agentursteuerung und berät die Kunden der Agentur zu digitalem Marketing.

Zuvor war er noch als Sales Manager Online bei Gazprom Energy angestellt und hat hier für den Aufbau des Onlinemarketings des Energiekonzerns übernommen.

Vergangene Webinare von Sascha Behmüller

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

In 7 Schritten zu Deiner Online-Marketing-Strategie

Sascha Behmüller
on der Diagnose, über die Zieldefinition & Analyse des Wettbewerbs und die Umsetzungsplanung bis zum Reporting: Sascha geht auf alles ein, was zu einer durchdachten Online-Marketing-Strategie gehört. Einer, mit de...

Jetzt anschauen

11 Tipps zum erfolgreichen Sta...

Sascha Behmüller
Gratis anschauen

Einführung in Session-Replay T...

Sascha Behmüller
Gratis anschauen

Podcasts von Sascha Behmüller

Aktuelle Folge

Sauberes Tracking mit Google Analytics – Entfalte die Kraft der Webanalyse – OMT-Podcast Folge #047

Der 47. OMT-Podcast komplett im OMT-/RX-Headquarter aufgenommen. Heute zeigt Dir ReachX-Geschäftsführer Sascha Behmüller wie Du maximalen Profit aus Google Analytics ziehen kannst. Im Gespräch mit Mario Jung bericht...

Jetzt reinhören

Artikel von Sascha Behmüller

Der Booking-Prozess im Influencer Marketing Influencer Marketing

Sascha Behmüller 9 Min

Überraschende Engagement-Raten, ein stetig steigender Medienwert: Influencer:innen sind mittlerweile die effektivsten Kommunikationskanäle im Marketing. Wie findest Du den bzw. die Infl...