Google Ads Podcasts

Was kann SEA eigentlich von SEO lernen? Wie kann ich meine Kampagnen sinnvoll skalieren? Was ist eigentlich der Qualitätsfaktor und wie nutze ich ihn richtig?

Fragst Du Dich das oder ähnliches? Du möchtest Dich zu einem speziellen Thema im Bereich Google Ads weiterbilden?

Prima! Finde hier bei uns das für Dich passende Google Ads-Webinar – einfach so.

 

Aktuelle Folge

#fail – 5 Gründe, warum Deine Ads Kampagnen scheitern

Alexander Malchow (Smarketer GmbH) liebt Google Ads. Warum? Weil es verschiedenste Formate anbietet und mit der größten Suchplattform der Welt verbunden ist.

Leider macht Apple und sogar Google das Leben schwer, wenn man die Kunden und Interessenten tracken will, aber auch dafür hat der Experte ein paar wertvolle Tipps für Dich.

Dennoch kann man auch vieles falsch machen, weswegen Alexander im Gespräch mit Mario Jung, Dir heute 5 Fails erzählt, die Du vielleicht bereits unbewusst machst.

Jetzt reinhören

Alle Infos zu unseren kostenlosen Google Ads-Podcasts

Machen wir gemeinsam die Online Marketing-Arbeitswelt ein bisschen besser..

Du denkst, dass Deine Google Ads-Kampagnen gute Conversions erzielen? Du willst lernen, wie die perfekte Google Ads-Anzeige aufgebaut ist? Die wichtigsten Stellschrauben für Google-Shopping Kampagnen?

Die Spielregeln bei Google Ads ändern sich. Ständig. Hechel nicht japsend hinterher. Bleib entspannt auf dem Laufenden. Gemeinsam schaffen wir bessere Erfolge in deine Google Ads Kampagnen.

Damit unsere Kunden gerne auch online (wieder)kommen. Deswegen stellen wir Dir gemeinsam mit vielen, vielen Google Ads-Experten und Expertinnen kostenlos Wissen zur Verfügung. 

 

Welche Experten nehmen Google Ads-Podcasts auf? Kann ich dort auch sprechen?

Jeder, der mag. Du hast Inhalte aus dem Bereich Google Ads, die auch für andere interessant sind und möchtest gern darüber sprechen? Prima! Dann schreibe uns eine Mail an [email protected].

Wir prüfen jede Anfrage.

Beim OMT erhalten auch weniger erfahrene Speaker:innen die Möglichkeit, einen Podcast abzuhalten. 

Wieso solltest Du Dich über Google Ads informieren?

Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Anzeigen auf Webseiten schalten zu lassen und somit mehr Sichtbarkeit zu erzeugen. Ziel dessen ist die Steigerung der Traffic- und Conversion-Rate. Wenn du also deine Zielgruppe erweitern willst oder bestehende Zielgruppen ansprechen möchtest, solltest du Google Ads auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Mehr über Google Ads erfährst du in diesem Podcast!

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?

Unser Kollege Marcel Friedrich verrät Dir wie!

Schick uns eine E-Mail

  oder telefonisch unter 06192 - 4707430

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?