Cindy Ebner

Cindy Ebner liebt es, im Online Marketing über den Tellerrand zu schauen und die Potentiale der verschiedenen Disziplinen und Kanäle für den ganzheitlichen Erfolg ihrer Kunden zu nutzen.

Nach Abschluss ihres Studiums in Germanistik, Anglistik und Business Communication hat sie über Stationen in der Online-PR und im Content Marketing letztlich den Weg ins Performance Marketing gefunden.

Als Head of Performance Marketing bei Kosch Klink Performance hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, insbesondere die Verzahnung zwischen der bezahlten und der organischen Suche voranzutreiben, um das volle Potential jeder Suchmaschinenmarketing-Strategie auszuschöpfen.

Artikel von Cindy Ebner

Was ist Suchmaschinenmarketing (SEM)? – OMT-Magazin Online Marketing

Cindy Ebner 17 Min

Unter dem Begriff “Suchmaschinenmarketing” fasst man alle Werbemaßnahmen zusammen, die das Ziel verfolgen, qualifizierte Website-Besucher über die Suchergebnisse in Suchmaschinen zu gewinnen. Die