Kosch Klink Performance GmbH

Agentur in Saarbrücken | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Die Ziellinie immer im Blick – Suchmaschinenmarketing für die Finanzbranche

GANZHEITLICHE SEARCH-STRATEGIE ALS ERFOLGSGARANT

Das Zusammenspiel zwischen SEO, Content und Paid Search führt zu optimalen Ergebnissen.

SEO

Vom strategischen Ansatz, klaren Zielsetzungen, Messbarkeit des ROI im SEO bis hin zu technischen Anforderungen bieten wir das gesamte Spektrum für deinen SEO-Erfolg.

CONTENT

Deine Produkte und Dienstleistungen sind informationsbedürftig? Content Marketing ist das ideale Zugpferd für den Erfolg in Suchmaschinen. Setze mit uns auf qualitativ hochwertigen Content.

PAID SEARCH

Performanceorientierte Anzeigen sind der Erfolgsfaktor für eine ganzheitliche Strategie in Suchmaschinen: Genau dann gefunden werden, wenn deine Leistung gesucht wird.

 

Die DNA von KKP

PERFORMANCE DNA

Erfahre, dass wir nicht nur im Firmennamen das Wort Performance tragen, sondern diese DNA täglich leben! Mehr Performance für dein Marketing!

DIGITAL

Unser junges und dynamisches Team strahlt das digitale Zeitalter aus. Wir leben und lieben Digital in vollem Umfang und fühlen uns hier Zuhause!

PERFORMER

Unser Team arbeitet nach Leistung, nicht nach Zeit! Wegen dieser leistungsorientierten Mentalität ist dein Erfolg unser Ziel.

EXPERTEN

Wir sind Spezialisten, keine Generalisten! Dir stehen hochspezialisierte Suchmaschinenmarketing-Experten zur Verfügung.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Kosch Klink Performance GmbH an:

Content
Content Marketing
Digital
Google Ads
Linkbuilding
Online Marketing
SEA
SEO
Texterstellung
Webanalyse

Zertifikate Kosch Klink Performance GmbH

Deutscher Suchmarketingpreis 2018 Semy Award

Kosch Klink Performance GmbH Zertifikat

Der Deutsche Suchmarketing Preis SEMY bringt die Besten der Besten der Industrie zusammen, um herausragende Erfolge in den Kategorien SEO/Content Marketing Kampagne und SEA Kampagne zu ehren.

Wir wurden 2018 als beste Small-Sized SEO Agentur ausgewählt.

Top 100 SEO 2018

Kosch Klink Performance GmbH Zertifikat

Videos Kosch Klink Performance GmbH

Mitarbeiter Kosch Klink Performance GmbH

Artur Kosch

Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Als geschäftsführender Gesellschafter der Online Marketing Agentur Kosch Klink Performance schreibt er regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge auf Konferenzen rund um das Thema Online Marketing und SEO.

Joachim Nickel

Joachim Nickel ist Softwareentwickler und Data-Analyst aus Leidenschaft und seit 1995 im Internet als Entwickler unterwegs. 1998 gründete er die Webagentur chop solutions.

Seine Spezialgebiete sind die Einrichtung und Auswertung mit dem kostenfreien und datenschutzkonformen Analytics Tool Matomo (vormals Piwik) sowie die Umsetzung und Erweiterung von Webseiten mit dem Content-Management-System Contao. Joachim liebt es als Dozent und Speaker sein Wissen zu teilen.

Für das CMS Contao ist Joachim Nickel seit 2015 auch in der Community aktiv und kümmert sich u. a. um Videoaufzeichnungen und Fotografie rund um die Contao Konferenz und seit diesem Jahr ist er auch als OMT Botschafter aktiv.

Victor Werner

Mein Name ist Victor Werner, ich bin Head of SEO bei Kosch Klink Performance – einer Online Marketing Agentur aus Saarbrücken mit Fokus auf SEO, Content Marketing und Performance Marketing.
Gemeinsam mit “unserer” Agentur und unseren Kunden strebe ich nach Verbesserungen und stelle mich den täglich Herausforderungen eines SEOs (vor allem derer aus der Finanz-Branche). Vor kurzem habe ich mit meinem ersten Webinar auf dem Ryte Expert Day den Schritt in die Öffentlichkeit der SEO-Branche gewagt. Man könnte sagen, dass ich Blut geleckt habe und mich nun auch im Rampenlicht einer großen SEO-Konferenz sonnen möchte 😉 . Neben neuen Impressionen, Sichtweisen & Diskussionen, hoffe ich mit meinem Vortrag einen Beitrag zum offenen Wissensaustausch der SEO-Branche leisten zu können und freue mich auf spannende Gespräche!

Webinare von Kosch Klink Performance GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Erfahre, wie Du den Datenverlust in der Analytics stoppen kannst!

Joachim Nickel
Im Webinar Dir Joachim Nickel die vier größten Pain Points in der Webanalyse auf und präsentiert Lösungen – sowohl mit Google Analytics als auch mit Matomo, der DSGVO-konformen Open-Source-Alternative mit eigenen ...

Jetzt anschauen

7+ Tipps & Tricks rund um Mato...

Gratis anschauen

Matomo - die datenschutzkonfor...

Gratis anschauen

SEO in der Finanzbranche - Bes...

Gratis anschauen

7 Gründe, warum Contao Dein nä...

Gratis anschauen

Vollständiges Besucher-Trackin...

Gratis anschauen

Wie wirtschaftlich erfolgreich...

Gratis anschauen

Search Driven Content: So erfü...

Gratis anschauen

Magazinartikel Kosch Klink Performance GmbH

Vollständiges Besucher-Tracking aus der Anwendung mit Matomo Webanalyse

Joachim Nickel 15 Min

Als Softwareentwickler betreue ich seit über 20 Jahren diverse Klein- und Mittelständische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Internet. So kam es natürlich auch dazu, das ich Google Analytics und das Remarketing f...

Podcasts Kosch Klink Performance GmbH

Aktuelle Folge

Online Marketing Trends 2021 – OMT-Podcast Folge #070

Ein neues verrücktes Jahr hat uns verlassen und auch im Online Marketing starten wir voller Vorfreude in das Jahr 2021. Doch was wird uns dieses Jahr erwarten? Worauf sollten wir unseren Fokus legen? Was sind die wicht...

Jetzt reinhören