Online Marketing Trends 2021 – OMT-Podcast Folge #070

Ein neues verrücktes Jahr hat uns verlassen und auch im Online Marketing starten wir voller Vorfreude in das Jahr 2021. Doch was wird uns dieses Jahr erwarten? Worauf sollten wir unseren Fokus legen? Was sind die wichtigsten Bereiche im Jahr 2021. In unserem 70. OMT-Podcast erzählen Dir Felix Beilharz, Malte Landwehr und Artur Kosch, worauf sie ihren Fokus legen werden und was ihrer Meinung nach die wichtigsten Punkte im neuen Jahr sind. Sei gespannt und höre rein! 😉

Felix Beilharz

Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.
Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“

Mehr über Felix Beilharz erfahren

Malte Landwehr

Malte Landwehr ist Head of SEO bei idealo. Zuvor war er als Vice President Product für die Entwicklung der Searchmetrics Suite verantwortlich. Er kennt vom Betrieb eigener Affiliate-Websites bis zur digitalen Strategieberatung globaler Konzerne alle Facetten des Search und Content Marketings. In seiner Freizeit geht er seiner Netflix-Sucht nach und erkundet das Metaverse.

Mehr über Malte Landwehr erfahren

Artur Kosch

Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Als geschäftsführender Gesellschafter der Online Marketing Agentur Kosch Klink Performance schreibt er regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge auf Konferenzen rund um das Thema Online Marketing und SEO.

Mehr über Artur Kosch erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren