Online Marketing Trends 2021 – OMT-Podcast Folge #070

Ein neues verrücktes Jahr hat uns verlassen und auch im Online Marketing starten wir voller Vorfreude in das Jahr 2021. Doch was wird uns dieses Jahr erwarten? Worauf sollten wir unseren Fokus legen? Was sind die wichtigsten Bereiche im Jahr 2021. In unserem 70. OMT-Podcast erzählen Dir Felix Beilharz, Malte Landwehr und Artur Kosch, worauf sie ihren Fokus legen werden und was ihrer Meinung nach die wichtigsten Punkte im neuen Jahr sind. Sei gespannt und höre rein! 😉

Felix Beilharz

Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.
Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“

Mehr über Felix Beilharz erfahren

Malte Landwehr

Malte Landwehr ist Product Marketing Manager bei Searchmetrics und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing. Er kennt vom Betrieb eigener Affiliate-Websites bis zur digitalen Strategieberatung globaler Konzerne alle Facetten des Search und Content Marketings. In seiner Freizeit geht er seiner Kindle- und Netflix-Sucht nach.

Mehr über Malte Landwehr erfahren

Artur Kosch

Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Als geschäftsführender Gesellschafter der Online Marketing Agentur Kosch Klink Performance schreibt er regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge auf Konferenzen rund um das Thema Online Marketing und SEO.

Mehr über Artur Kosch erfahren