FRIDAY Insights

FRIDAY Insights ist ein 75-minütiges Online-Event, das sich auf einen Experten Talk mit bis zu 5 Softwareherstellern spezialisiert. Erhalte zudem Top-Insights aus den redaktionellen Softwarevergleichen von contentmanager.de

Das neue Webinar-Format, ermöglicht es den Teilnehmer:innen wertvolle Einblicke und Diskussionen rund um Tools und Softwares zu erlangen. Gleichzeitig wird mit FRIDAY Insights eine Plattform für Softwarehersteller geschaffen, um ihre Produkte vorzustellen und zu diskutieren.

Die Teilnahme an den FRIDAY Insights Webinaren ist KOSTENFREI !

omt x contentmanager

Die nächsten FRIDAY Insights Termine in 2024

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

IN 27 TAGEN:
24.05.2024 11:00 bis 12:30 Uhr
FRIDAY Insights: Shopsoftware


Dein Onlineshop ist Dein Aushängeschild im Internet. Er ist Dein Schaufenster, Dein Verkaufsraum und Deine Visitenkarte zugleich. Doch welches Shopsystem ist das richtige für Dich? Welche Funktionen benötigst...

Details und Anmeldung

Du möchtest als Softwarehersteller bzw. Experten dabei sein?

Dann melde Dich bei Christos Pipsos, er schickt Dir weitere Infomaterialien zu.

Jetzt unverbindlich anfragen! Du möchtest als Softwarehersteller bzw. Experten dabei sein?

Weitere Informationen zu FRIDAY Insights

Wie kann ich mir das Format FRIDAY Insights vorstellen?


Die Keyfacts zu FRIDAY Insights:

  • 90-minütiges Online-Event
  • Experten Talk mit bis zu 5 Softwareherstellern
  • Top-Insights aus den redaktionellen Softwarevergleichen von contentmanager.de
  • 5-minütiger Pitch für jeden Softwarehersteller
  • Fragen und Antworten mit den Besucher:innen

An wen richtet sich FRIDAY Insights?


FRIDAY Insights
richtet sich an Entscheider aus Unternehmen aus dem
DACH-Raum aller Branchen, die sich für Lösungen und Optimierungen
Ihrer Arbeitsprozesse interessieren. Die Zielgruppe umfasst:

  • IT-Verantwortliche, die für die Auswahl und Implementierung von Software zuständig sind
  • Geschäftsführung, die die strategische Ausrichtung des Unternehmens mit Software unterstützt
  • Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie Nutzer, die Software zur Steigerung der Effizienz und Effektivität ihrer Arbeit einsetzen

Wer veranstaltet FRIDAY Insights


FRIDAY
Insights wird von Christos, Mario, Frank und Philipp organisiert.

Sie vereinen ihre Reichweite und Erfahrung aus den Portalen omt.de und contentmanager.de, um dieses einzigartige Online-Eventformat zu schaffen.

Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement für qualitativ hochwertige Inhalte sind sie die treibende Kraft hinter FRIDAY Insights.

Sie sind bestrebt, den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Diskussionen zu bieten und gleichzeitig eine Plattform für Softwarehersteller zu schaffen, um ihre Produkte vorzustellen und zu diskutieren.

Wie kann ich mich als Experte bzw. Expertin bewerben?

Wenn Du Interesse hast, als Experte oder Expertin eines Softwareherstellers dabei zu sein? Dann füll einfach das Formular hinter dem folgenden Link aus. Wir melden uns zeitnah bei Dir zur weiteren Abstimmung.