E-Mail Marketing Podcasts

Wie automatisiere ich E-Mail Marketing? Wie mache ich meine Kundschaft mit E-Mail Marketing glücklich?

Fragst Du Dich das oder ähnliches? Du möchtest Dich zu einem speziellen Thema im Bereich E-Mail Marketing weiterbilden?

Prima! Finde hier bei uns den für Dich passenden E-Mail Marketing Podcasts – einfach so.

Alle Infos zu unseren kostenlosen E-Mail Marketing-Podcasts

Machen wir gemeinsam die Online Marketing-Arbeitswelt ein bisschen besser..

Wie automatisiere ich mein E-Mail Marketing? Die Spielregeln im E-Mail Marketing ändern sich. Ständig. Hechel nicht japsend hinterher.

Bleib entspannt auf dem Laufenden. Gemeinsam schaffen wir bessere Erfolge in Deiner E-Mail Marketing-Arbeit. Damit unsere Kunden gerne auch online (wieder)kommen.

Deswegen stellen wir Dir gemeinsam mit vielen, vielen E-Mail Marketing-Experten und Expertinnen kostenlos Wissen zur Verfügung. 

Welche Experten nehmen E-Mail Marketing-Podcasts auf? Kann ich dort auch sprechen?

Jeder, der mag. Du hast Inhalte aus dem Bereich E-Mail Marketing, die auch für andere interessant sind und möchtest gern darüber sprechen? Prima! Dann schreibe uns eine Mail an [email protected].

Wir prüfen jede Anfrage.

Beim OMT erhalten auch weniger erfahrene Speaker:innen die Möglichkeit, einen Podcast abzuhalten. 

Wieso ist E-Mail Marketing so wichtig?

Unternehmen sollten die Möglichkeit des E-Mail Marketings nutzen um ihre Kunden und Interessent:innen  zu erreichen und zu überzeugen. Sie ist kosteneffektive und wirksam um Kundenbeziehungen aufzubauen und das Geschäft zu fördern.

 

Wieso sollte ich mir E-Mail Marketing Podcasts anhören?

E-Mail Marketing ist eine der ältesten und effektivsten Formen des Online-Marketings. Doch wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre E-Mail-Kampagnen erfolgreich sind? Hier kommen Podcasts ins Spiel.

In Podcasts erhalten Marketing-Experten und Unternehmer praxisnahe Tipps, Einblicke und Erfahrungen rund um das Thema E-Mail Marketing. Diese Podcasts bieten wertvolle Informationen und Einblicke in die Welt des E-Mail-Marketings, die helfen können, die eigene Kampagne zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Podcasts bieten Praxistipps zu den besten Strategien für E-Mail-Marketing, vom Aufbau einer E-Mail-Liste bis hin zu effektiven Techniken zur Gestaltung und Personalisierung von E-Mails. Die Zuhörer:innen erfahren, wie sie ihre E-Mails effektiver gestalten und ihre Öffnungs- und Klickraten erhöhen können.

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?

Unser Kollege Marcel Friedrich verrät Dir wie!

Schick uns eine E-Mail

  oder telefonisch unter 06192 - 4707430

Du willst auch ein Podcast mit uns aufnehmen?