Daniel Reinhardt

Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kundeseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kunden wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.

Podcasts von Daniel Reinhardt

Aktuelle Folge

5 Tipps, wie Du Dein E-Mail-Marketing automatisierst #127

E-Mail-Marketing ist weiterhin eines der erfolgreichsten Marketing-Tools, das wir besitzen und wer bisher noch nicht auf E-Mail-Marketing-Automatisierung gesetzt hat, der verpasst riesige Chancen.

In der heutigen Podcast-Folge besprechen Mario Jung (OMT) und Daniel Reinhardt (MAILINGWORK) 5 Tipps für E-Mail-Marketing-Automatisierung, Use Cases, Best Practices und wie Du das meiste aus diesem Format herausholen kannst.

Jetzt reinhören

Artikel von Daniel Reinhardt

Von 0 auf 100 mit automatisierten E-Mail-Marketing-Kampagnen E-Mail Marketing

Daniel Reinhardt 14 Min

Kontinuierlich neue Newsletterabonnenten gewinnen und gleichzeitig Spendenrekorde knacken? Mit automatisierten Willkommensserien ist das problemlos möglich und ich zeige Dir, wie das geht.