Daniel Reinhardt

Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kundeseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kunden wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.

Podcasts von Daniel Reinhardt

Aktuelle Folge

5 Tipps, wie Du Dein E-Mail-Marketing automatisierst #127

E-Mail-Marketing ist weiterhin eines der erfolgreichsten Marketing-Tools, das wir besitzen und wer bisher noch nicht auf E-Mail-Marketing-Automatisierung gesetzt hat, der verpasst riesige Chancen.

In der heutigen Podcast-Folge besprechen Mario Jung (OMT) und Daniel Reinhardt (MAILINGWORK) 5 Tipps für E-Mail-Marketing-Automatisierung, Use Cases, Best Practices und wie Du das meiste aus diesem Format herausholen kannst.

Jetzt reinhören

Artikel von Daniel Reinhardt

Von 0 auf 100 mit automatisierten E-Mail-Marketing-Kampagnen E-Mail Marketing

Daniel Reinhardt 14 Min

Kontinuierlich neue Newsletterabonnenten gewinnen und gleichzeitig Spendenrekorde knacken? Mit automatisierten Willkommensserien ist das problemlos möglich und ich zeige Dir, wie das geht.

Vorträge von Daniel Reinhardt

Daniel Reinhardt

Panel-Diskussion: “Das optimale Tool-Stack für Inhouse-Online Marketer”

Zum Vortrag
Daniel Reinhardt

Vom Standalone-Newsletter zur Marketing Automation Kampagne in 10 Schritten

Zum Vortrag