Der OMT 2019 -
familiär & Hands-On

Jetzt Early Bird-Ticket sichern

Am 06. September 2019 in Wiesbaden

Der OMT in Wiesbaden ist Deine Online Marketing Konferenz im Rhein Main Gebiet.
2019 treffen wir uns zum fünften Mal in familiärer Atmosphäre, um das neueste Wissen in über 20 Vorträgen aufzusaugen.

  • Kostenfreie Video-Aufzeichnung der Vorträge
  • Inspirierende Hands-On Vorträge
  • 21 Experten aus der deutschen Online-Marketing-Branche
  • Interdisziplinäre Themenauswahl: SEO, SEA, CRO uvm.
  • Podiums-Diskussion “OMT-Website Clinic” mit 8 Experten
  • Networking-Event im Anschluss
  • All Inclusive Verpflegung den gesamten Tag über

Die Konferenz für Onlinemarketing in familiärer Atmosphäre

Der OMT 2019 am 6. September in Wiesbaden

Das erwartet Dich beim OMT

4 Gründe für den OMT 2019

1) Ein Line-Up für und von Teilnehmern

Wir werden auch 2019 sicher wieder tolle, erfahrene Speaker mit im Boot haben und scheuen den Vergleich mit anderen Online-Marketing-Konferenzen in der Rhein-Main-Region nicht.

Dabei ist uns eins extrem wichtig: Die Teilnehmer aktiv mit einzubeziehen. Dazu gehört unter anderem die Abstimmung aller Early Birds über ihre Wunschvorträge bei der Konferenz.

2) Video-Aufzeichnung aller Vorträge

Mehr als 20 Vorträge an nur einem Tag: Klar, das ist jede Menge Input – Synapsenbrand vorprogrammiert! Doch als Ticketinhaber erhältst Du im Nachgang alle Vorträge als Video-Aufzeichnung.

Du kannst Dir also das gesamte Material gemütlich auf der heimischen Couch nochmal zu Gemüte führen. Du verpasst nichts und profitierst vom gesamten Expertenwissen!

3) Das OMT-Team und die familiäre Atmosphäre

Wir brennen für Online-Marketing, verstehen uns natürlich aber auch als gute Gastgeber! Den gesamten Tag stehen wir Dir für Deine Anliegen bereit: Du erkennst uns auf der Konferenz an den weißen Team-Shirts mit OMT-Logo.

Natürlich beantworten wir Dir auch im Vorfeld oder Nachgang gerne Deine Fragen (Facebook / E-Mail). Viele Teilnehmer loben zudem die sehr familiäre Atmosphäre auf der Konferenz – erlebe es selbst!

4) Verbindungen fürs (Berufs-)Leben

Der OMT ist mittlerweile für viele das jährliches Branchen-Klassentreffen im Rhein-Main-Gebiet. Die Konferenz stellt damit den Höhepunkt des Netzwerk-Gedankens dar, den wir ganzjährig in Form des OMT-Clubs fortführen.

Wer interessiert ist, auf neue spannende Kontakt zu stoßen und langfristige Verbindungen zu knüpfen, der ist beim OMT 2019 genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Das sagen unsere Teilnehmer über den OMT

Geschäftsführer

Der OMT war in 2018 für mich die wertvollste Online-Marketing Konferenz! Die super Speaker-Auswahl hat spannende Vorträge nicht nur für Neueinsteiger sondern auch für erfahrenere Online-Marketeer garantiert. Top!!!

Geschäftsführer

Der OMT ist für mich die perfekte Symbiose aus Konferenz und Netzwerk-Veranstaltung. Das Angebot paralleler Vorträge der renommiertesten Referenten und die Möglichkeit viele wichtige Onliner in lockerer, familiärer Stimmung zu treffen, ist einmalig.

Online Marketing Manager

Der OMT war eine sehr spannende und inspirierende Konferenz, die ich nur jedem wärmstens empfehlen kann! Tolle Speaker, top Vorträge und geballtes Knowhow in familiärer Atmosphäre – hier kommt jeder auf seine Kosten

Inhaberin

Die Empfehlungen vorab haben nicht zu viel versprochen: Top Vortragsprogramm, praxisnah, frische Impulse für jedes Niveau, familiäre Atmosphäre, super Networking. Mit viel Herzblut gemacht - für komme gerne wieder!

Geschäftsführer

Geballte Information für Anfänger und Profis. Der OMT ist mittlerweile eine Pflichtveranstaltung im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Online Marketing und die Erweiterung / Pflege seines Netzwerkes geht.

W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Der Online Marketing Tag in Wiesbaden ist die perfekte Mischung aus Konferenz & Networking-Veranstaltung im Bereich Online-Marketing. Man bekommt geballtes Wissen aus allen Bereichen von tollen Speakern vermittelt?

Netpapa.de

Für uns als Contentgestalter war der OMT ein echtes Feuerwerk an hochprozentigen Online-Marketing-Wissen, mit seiner unverwechselbaren dichten Networking Atmosphäre und Top Speaker muss man da einfach hin.

xpose360 GmbH

Der OMT ist eine wichtige Konferenz mit Top-Speakern. Die Mischung aus den verschiedenen Disziplinen im Onlinemarketing, sowie die Größenordnung, ermöglichen perfekte Networking- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Florian Schütz
Florian Schütz

Leo Burnett GmbH

Tolle Vorträge, coole Leute, top Location. Wir stehen schon in den Startlöchern für den nächsten OMT. Ab sofort Pflichttermin!

Sandra Tauber
Sandra Tauber

RMV GmbH

Eine toll organisierte und strukturierte Veranstaltung. Eindrucksvolle Vorträge mit thematisch höchst-professionellen Speakern, sowie viele interessante Menschen zum Networken und Austauschen zwischen den Vorträgen. Absolut empfehlenswert.

Verena Reuber
Verena Reuber

R+V 24

Mir hat der OMT gut gefallen – gut strukturiert, ein vielseitiges Angebot und sehr renommierte Speaker. Sowohl die Mischung von Vorträgen und Workshops, als auch die Themenvielfalt der Inhalte ist gut gelungen.

Ein kleiner Vorgeschmack - das war das Programm im letzten Jahr!

Legende: Anfänger Fortgeschrittene Experten
UhrzeitRaum 1
Moderator: Rene Dhemant
Raum 2
Moderator: Robin Heintze
Raum 3
Moderator: Daniela Malzer
8:30 - 8:45Begrüßung
durch OMT Gründer Mario Jung
9:00 - 9:45 Stephan Czysch
SEO mit kostenlosen Tools
Thomas Hutter
Facebook Dynamic Ads - vollautomatisch geräte- und kanalübergreifend skalieren
Désirée Kellner
Wie du Akkuschauber an die Frau bringst - Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren
10:00 - 10:45 Jens Fauldrath
SEO Misconceptions
Kerstin Neissl
Amazon-Marketing-Services (AMS) - So nutzt du die Marke
Sarah Weitnauer
Hot Shit der Psychologie für deine Website!
11:00 - 11:45 Maximiliane Mehnert
Content Optimierung - von der Keywordanalyse zur Texterstellung
Felix Beilharz
9 Social Media Strategien, Taktiken und Techniken
Sven Deutschländer
11 Google Analytics Berichte, die jeder Online-Marketer richtig spannend findet
12:00 - 12:45 Bastian Grimm
OK Google, what’s next? The 2018 Edition!
Nils Kattau
How to start a startup: Wie du massig Leads und Early Bird Sign-ups für neue Startups und Produkte akquirierst – ohne Werbebudget
Neele Hehemann
„Was soll ich nur posten?“ – Selbsthilfe bei leerem Kopf
12:45 - 13:30Mittagspause Sascha Behmüller
Google Tag Manager Kochkurs – mit diesen Rezepten kannst auch Du den GTM nutzen
Mittagspause
13:30 - 14:15Mittagspause
14:15 - 16:00 Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung
SEO Q&A mit Live-Siteclinic
Philip Voß
Kunden führen und gewinnen: Content entlang der Customer Journey
Hendrik Unger
Videomarketing nur ein Hype? - Chancen, Risiken und Potenziale
15:15 - 16:00 Christian Wenzel
80,000+ (FREE) organische Besucher pro Monat
Dennis Klaus
Fack y.. Click Conversion - Call Tracking rocks
Björn Tantau
Messenger Marketing #forthewin! Wie du mit dem Facebook Messenger und WhatsApp Traffic, Leads und Sales generierst...
16:00 - 16:45 Olaf Kopp
Entwicklung eines SEO-Strategie-Konzepts
Nico Zorn
Digital Loyalty: Warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden?
Lars Budde
Facebook-Advertising: 45 Tipps in 45 Minuten
16:45 - 17:30Kaffeepause / Umbau
17:30 - 19:00 Speaker OMT-Website Clinic 2017
OMT-Website Clinic - powered by Textbroker
19:00 - 19:45 Karl Kratz
"Die Kunst digitaler ... Berührung."
19:45 - open endAbendessen / Afterwork / Showacts

Hier findet der OMT statt

Eventlocation 2018: Pentahotel Wiesbaden - INFO für 2019 folgt!

Das Hotel in der Kurstadt Wiesbaden

Das Pentahotel Wiesbaden ist nicht wie andere Hotels. Das wird schon ab dem Augenblick deutlich, in dem du die großzügige, offene Lounge betrittst. Das einzigartige Design und die hervorragende Lage, mit dem Casino und Kurhaus in der Nähe, machen das Tagungshotel zu einer ausgesprochen coolen Wahl. Der raffinierte Modernismus ist ein fantastischer Kontrast zum historischen Ambiente der Kurstadt Wiesbaden.Da

Klimatisierte Konferenzräume

Die klimatisierten Konferenzräume verfügen über hochmoderne Ausstattung, die dem Online Marketing Event den perfekten Rahmen geben. Für gutes Essen und Trinken ist gesorgt. Für alles andere stehen das OMT- und das Pentahotel-Team bereit.

Verkehrsgünstige An- und Abreisen

Vom Hauptbahnhof Wiesbaden nimmst du die Buslinie 262 oder 46 bis zur Haltestelle „Siegfriedring“ und läufst über die Fußgängerbrücke zum OMT-Tagungshotel. Aus der Innenstadt (Hst. Wilhelmstraße) erreichst du uns mit der Line 5, der Bus hält direkt vor der Location. Es sind etwa 2 bis 3 Kilometer vom Hauptbahnhof aus.

Vom Frankfurter Flughafen sind es nur 25 Kilometer zum Pentahotel Wiesbaden. Per Taxi musst du für die Strecke mit etwa 45 EuroFahrtkosten rechnen.

Falls du per Auto kommst, brauchst du nicht durch die Innenstadt: Fahre von der B455 an der Ausfahrt „Königstein/WI Bierstadt/Ring“ ab und noch 250 Meter weiter auf der Abraham-Lincoln-Straße. Schon bist du da.

Parkplätze

Es gibt 110 Hotel Parkplätze zum ermäßigten Tagungspreis (8,50 €) sowie weitere Parkplätze in der direkten Umgebung an der Abraham-Lincoln-Straße.

Unsere Sponsoren

Ein großer Dank geht natürlich auch wieder an unsere Sponsoren, die erheblich dazu beitragen, dass wir alle einen wunderschönen Konferenztag miteinander verbringen können.

Medienpartner

Blogpartner

Sichere Dir Deinen Platz beim OMT 2019

Letztes Jahr waren wir vorzeitig ausverkauft – bestelle Dein Ticket rechtzeitig, um Deinen Platz beim OMT 2019 in Wiesbaden zu sichern. Auch dieses Jahr warten wieder zahlreich Vorträge in familiärer Atmosphäre auf Dich. Freue Dich auf die perfekten Umstände für Deinen Wohlfühl-Konferenztag.

Alle Tickets enthalten folgende Leistungen:

  • Kostenfreie Video-Aufzeichnung der Vorträge für die Teilnehmer
  • Inspirierende Hands-On Vorträge mit konkreten Beispielen
  • 21 Experten aus der deutschen Online-Marketing-Branche
  • Interdisziplinäre Themenauswahl: SEO, Content Marketing, Facebook, Amazon uvm.
  • Podiums-Diskussion “OMT-Website Clinic” mit 8 anerkannten Experten
  • Gemeinsames Abendessen und Networking-Event im Anschluss
  • All Inclusive Verpflegung den gesamten Tag über

Vorteile der Early-Bird-Tickets:

Inhaber eines Super-Early-Bird oder Early-Bird-Tickets erhalten die Möglichkeit, ab dem 1. Juni 2019 über das Speaker Line-up abzustimmen. Und obendrein sparst Du noch 75 € im Vergleich zum Normalpreis.

 

Early Bird

275,- €

Erhältlich bis 31. Mai 2019

Ticket Kaufen

Regulär

350,- €

Ab dem 01. Juni 2019

nicht verfügbar

Über den Veranstalter

Die ReachX GmbH in Hofheim berät ihre Kunden zu allen Belangen des Online Marketing. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Suchmaschinenmarketing (SEA) bis hin zum E-Mail Marketing und Conversion Optimierung deckt die ReachX GmbH die komplette Bandbreite an Online Marketing Maßnahmen ab.

Geschäftsführer Mario Jung ist selbst Gründer und Unternehmer mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in der Online Branche und eine beliebter Speaker im Rhein-Main-Gebiet.