Stefan Godulla kombiniert seine Erfahrung aus 20 Jahren als Unternehmer mit seinem Know-How im Bereich Online-Marketing. Als operativer SEO berät er Unternehmen und sorgt dort für Kompetenzsteigerungen in Sachen Online-Marketing und Digitalisierung. Stefan agiert heute als Schnittstelle bzw. “Sparringspartner” zwischen den SEO-/Web-Agenturen und dem direkten Endkunden. Er unterstützt dabei Unternehmen in beliebiger Größe und sorgt somit für Wirtschaftlichkeit in deren Prozessen.

Stefan ist seit Januar 2019 zudem als Seminarleiter für SISTRIX tätig und leitet dort die Seminare für Toolbox, Agenturen, Konkurrenzanalyse und Content-Marketing.

 

Die nächsten Webinare von Stefan Godulla

IN 7 TAGEN:
11.12.2020 11:00 bis 12:00 Uhr
SEO und PDF-Dokumente - Probleme mit Potential für EAT!

Stefan Godulla
PDF-Dokumente bewegen sich bei SEO auf einem schmalen Grat. Oft ranken Suchanfragen eher unabsichtlich zu PDFs, weil man sich bei der Umsetzung einer Webseite keine Gedanken darüber macht. Niemand kümmert sich darum, ...

Details und Anmeldung

Vergangene Webinare von Stefan Godulla

SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden

Stefan Godulla
Ich demonstriere euch wie ich SEO als Geschäftsmodell seinerzeit in meiner Agentur integriert habe und es heute als Freelancer vertrieblich umsetze. Ich zeige, wie ich einen SEO-Workshop mit dem Kunden durchführ...

Jetzt anschauen

Podcasts von Stefan Godulla

Aktuelle Folge

SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden – OMT-Podcast Folge #041

SEO zu verkaufen ist immer eine schwierige Sache… wie misst man den Wert der Leistung? Wie misst man den Erfolg? Beim Vertreib von SEO gibt es viele Stolpersteine.
OMT-Experte Stefan Godulla zeigt im Gespräch mit Mario Jung, wie er Kunden akquiriert und sich die “richtigen” Kunden raussuchen kann.
Auch Punkte wie Abrechnungsformen und Erfolgsmessung werden ausführlich besprochen. Viel Spaß beim Reinhören!

Jetzt reinhören

Artikel von Stefan Godulla

Wie Du Dein Portfolio als Freelancer definierst Suchmaschinenoptimierung

Stefan Godulla 16 Min

Als Freelancer ist die Gefahr immer groß, zu schnell ausgelastet zu sein. Mit der richtigen Kombination im Portfolio kann man Umsatz skalieren ohne dafür mehr Zeit zu opfern.