SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden – OMT-Podcast Folge #041

SEO zu verkaufen ist immer eine schwierige Sache… wie misst man den Wert der Leistung? Wie misst man den Erfolg? Beim Vertreib von SEO gibt es viele Stolpersteine.
OMT-Experte Stefan Godulla zeigt im Gespräch mit Mario Jung, wie er Kunden akquiriert und sich die “richtigen” Kunden raussuchen kann.
Auch Punkte wie Abrechnungsformen und Erfolgsmessung werden ausführlich besprochen. Viel Spaß beim Reinhören!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Stefan Godulla beim OMT -> https://www.omt.de/experte/stefan-godulla/

Das Webinar zu diesem Thema mit Stefan Godulla -> https://www.omt.de/webinare/seo-im-vertrieb-und-schmerzen-mit-dem-kunden/

Podcast mit Markus Hartmann über die Wertebasierte Preisfindung -> https://www.omt.de/podcast/pricing-wertebasierte-preisfindung-statt-kostenkalkulation-omt-podcast-folge-040/

 

Fragen im Podcast:

– Wie gewinnt Stefan Godulla in der Regel neue Kunden?
– Wie zeigen sich diese „Schmerzen“ mit Kunden?
– Wie filtert sich Stefan Godulla die „richtigen“ Kunden heraus?
– In welcher Situation befinden sich die Kunden, wenn sie nach einer Agentur suchen?
– Welche Abrechnungsform empfiehlt Stefan Godulla?
– Wie wichtig ist Stefan Godulla die Erfolgsmessung?
– Tool-Empfehlung von Stefan Godulla

Stefan Godulla

Stefan Godulla kombiniert seine Erfahrung aus 20 Jahren als Unternehmer mit seinem Know-How im Bereich Online-Marketing. Als operativer SEO berät er Unternehmen und sorgt dort für Kompetenzsteigerungen in Sachen Online-Marketing und Digitalisierung. Stefan agiert heute als Schnittstelle bzw. “Sparringspartner” zwischen den SEO-/Web-Agenturen und dem direkten Endkunden. Er unterstützt dabei Unternehmen in beliebiger Größe und sorgt somit für Wirtschaftlichkeit in deren Prozessen.

 

Mehr über Stefan Godulla erfahren