Social Media-Webinare

Wie misst Du eigentlich Deine Social Media Kampagnen? Ist für Pinterest, Facebook, LinkedIn und TikTok ein Redaktionsplan sinnvoll? Wie kann ich richtiges Social Selling betreiben? Fragst Du Dich das oder ähnliches? Du möchtest Dich zu einem speziellen Thema im Bereich Social Media weiterbilden?

Prima! Finde hier bei uns das für Dich passende Social Media-Webinar – einfach so.

Die Teilnahme an den Social Media-Webinaren ist KOSTENFREI !

Die nächsten Social Media-Webinare in der Übersicht

IN 50 TAGEN:
29.09.2020 15:00 bis 16:00 Uhr
LinkedIn Ads für Anfänger

Marina Becker
Auf LinkedIn triffst Du mehr als 690 Millionen Fach- und Führungskräfte, die ihre Profile akribisch pflegen. Deine Zielgruppe kannst Du daher detailliert nach Branche, Position oder weiteren Kriterien ansprechen. Egal...

Details und Anmeldung

Alle bisherigen Social Media-Webinare zur Nachbereitung

Alle Infos zu unseren kostenlosen Social Media-Webinaren

Machen wir gemeinsam die Online Marketing-Arbeitswelt ein bisschen besser..

Wie kann ich meine Beiträge auf Instagram effizienter produzieren? Wie messe ich eigentlich den Erfolg meiner Social Media Kampagnen? Ist Facebook Attribution der heilige Gral? Die Spielregeln im Social Media Marketing ändern sich. Ständig. Hechel nicht japsend hinterher. Bleib entspannt auf dem Laufenden. Gemeinsam schaffen wir bessere Erfolge in Deiner Social Media Arbeit. Damit unsere Kunden gerne auch online (wieder)kommen. Deswegen stellen wir Dir gemeinsam mit vielen, vielen Social Media-Experten Dir kostenlos Wissen zur Verfügung. 

Muss ich immer live bei den Social Media-Webinaren dabei sein?

Lerne, wann Du willst.

Du kannst bei den Social Media-Webinaren live dabei sein? Prima! Dann hast Du die Chance, den Experten direkt zu fragen.

Du bist (kurzfristig) verhindert? Macht nichts. Wir zeichnen die Social Media-Webinare auf. Du findest sie etwa ein bis zwei Tage nach dem Termin im OMT-Club. Lerne, wann Du willst.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Schau Dir ein Webinar zwei- oder drei- oder viermal an. So wie Du magst.

Voraussetzung: Du bist im OMT-Club registriert. Das ist kostenlos. Melde Dich jetzt an und profitiere ab sofort von ganz viel Experten-Wissen.

Muss ich etwas vorbereiten? Anklicken und zuhören?

Die Social Media-Webinare organisieren wir mit der Software „GoToWebinar“. Du musst sie vorab installieren. Die Software führt Dich nach der Buchung des Webinars Schritt für Schritt zum Online- Lernraum. Alles ganz easy.

Deine Fragen stellst Du via Chat an den Moderator. Mikrofon oder Kamera benötigen die Teilnehmer nicht.

Du kannst die Software nicht installieren? Prüf mal bitte: Mitunter liegt das an strikten Unternehmensvorgaben auf der Seite Deines Arbeitgebers. Bitte wende Dich in diesem Fall direkt an „GoToWebinar“ oder den Administrators Deines Unternehmens. Danke!

Die Aufzeichnung solltest Du in jedem Fall ansehen können. Hier benötigst Du die Software nicht.

Welche Experten halten ein Social Media-Webinar? Kann ich dort auch sprechen?

Jeder, der mag. Du hast Inhalte aus dem Bereich Social Media, die auch für andere interessant sind und möchtest gern darüber sprechen? Prima! Dann schreibe uns eine Mail an [email protected].

Wir prüfen jede Anfrage.

Beim OMT erhalten auch weniger erfahrene Speaker die Möglichkeit, ein Webinar abzuhalten. Präsentiere, lerne, verbessere.

Wie kann ich sichergehen, dass ich kein Social Media-Webinar mehr verpasse?

Beim OMT ist es grundsätzlich egal, ob Du ein Webinar verpasst oder nicht. Alle Social Media-Webinare werden aufgezeichnet und für potenzielle Teilnehmer im OMT-Club hinterlegt.

Back to top