Als einzige Argentinische Frau im Abi Jahrgang 1998 mit Leistungskurs Mathe und Spanisch, habe ich früh gelernt mit Vorurteilen umzugehen, mit Zahlen zu jonglieren und mich diplomatisch-kämpferisch durchzusetzen.

Das setze sich im Studium fort, als im Hauptfach I Marketing und freiwillig noch ein weiteres Hauptfach Marketing Controlling gewählt habe. Ich war entweder umgeben von Glitzer-erbrechenden super-Hipster oder kompletten Nerds umgeben. Herrlich.

Heute unterstütze ich Unternehmen bei der B2B Kundenakquise über Social Media und habe wieder diese beiden Welten um mich: Die quirligen Sales & Marketing Leute und die Zahlen-Freak-a-Dellen, die alles in Frage stellen und mit Zahlen belegen wollen. Nicht selten sind diese dann überrascht, wenn ich mit Operations Research, der Gauß-Theorie oder Sätze in Mund nehme wie “der Median und das arithmetische Mittel unserer Ergebnisse stehen in keiner Relation zu dem Beta-Fehler.” Oder einfach ausgedrückt: Houston – we don’t have a problem.

Meine Kunden schätzen mein zwanzigjähriges Wissen aus den Bereichen Online Marketing und Marketing-Controlling, um Ihre Akquise-Ziele zu erreichen. Anhand von Zahlen, Daten und Fakten erschaffe ich eine Symphonie der Akquise-Effizienz.

Als erfahrene Projektleiterin, trainiere und motiviere ich Selbstständige Personen, sowie Marketing und Sales-Teams. Ich sorge dafür, dass alle notwendigen Social Selling ToDos in der richtigen Zeit umgesetzt werden und stehe während des gesamten Social Sellings Prozesses an der Seite meiner Kunden.

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