Als einzige Argentinische Frau im Abi Jahrgang 1998 mit Leistungskurs Mathe und Spanisch, habe ich früh gelernt mit Vorurteilen umzugehen, mit Zahlen zu jonglieren und mich diplomatisch-kämpferisch durchzusetzen.

Das setze sich im Studium fort, als im Hauptfach I Marketing und freiwillig noch ein weiteres Hauptfach Marketing Controlling gewählt habe. Ich war entweder umgeben von Glitzer-erbrechenden super-Hipster oder kompletten Nerds umgeben. Herrlich.

Heute unterstütze ich Unternehmen bei der B2B Kundenakquise über Social Media und habe wieder diese beiden Welten um mich: Die quirligen Sales & Marketing Leute und die Zahlen-Freak-a-Dellen, die alles in Frage stellen und mit Zahlen belegen wollen. Nicht selten sind diese dann überrascht, wenn ich mit Operations Research, der Gauß-Theorie oder Sätze in Mund nehme wie “der Median und das arithmetische Mittel unserer Ergebnisse stehen in keiner Relation zu dem Beta-Fehler.” Oder einfach ausgedrückt: Houston – we don’t have a problem.

Meine Kunden schätzen mein zwanzigjähriges Wissen aus den Bereichen Online Marketing und Marketing-Controlling, um Ihre Akquise-Ziele zu erreichen. Anhand von Zahlen, Daten und Fakten erschaffe ich eine Symphonie der Akquise-Effizienz.

Als erfahrene Projektleiterin, trainiere und motiviere ich Selbstständige Personen, sowie Marketing und Sales-Teams. Ich sorge dafür, dass alle notwendigen Social Selling ToDos in der richtigen Zeit umgesetzt werden und stehe während des gesamten Social Sellings Prozesses an der Seite meiner Kunden.

Vergangene Webinare von Mariana Traxel

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Testberichte von Mariana Traxel