Warum Du nicht jedem Social Media Hype hinterherlaufen musst!

Schwierigkeitsgrad:
 

In diesem Webinar verrät Dir Social Media Experte Björn Tantau, warum Du nicht jedem Hype in Social Media hinterherlaufen musst und was sich wirklich für Dich lohnt, wenn Du mit Deinem Social Media Marketing erfolgreich(er) sein willst.

Anhand von 3 Beispielen aus den letzten Jahren zeigt Dir Björn, woran Du einen Hype erkennst, wann es sich lohnt, einen Hype zumindest auf dem Schirm zu behalten und wie Du feststellst, welchen Hype Du ganz entspannt NICHT mitmachen und Dir trotzdem keine Sorgen machen musst, etwas zu verpassen!

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Du weißt, woran Du einen Social Media Hype erkennst, von dem Du künftig profitieren kannst.
  • Du merkst, welche Hypes Du ignorieren kannst, damit Du Deine wertvolle Zeit nicht verschwendest.
  • Du lernst warum Klarheit und Fokus so wichtig sind, wenn Du in Social Media dauerhaft erfolgreich willst.

Zielgruppe:

  • Alle, für die Social Media im Rahmen ihres Marketing Mix relevant ist und die bei Facebook, Instagram, TikTok und Co. nicht ihre Zeit verschwenden, sondern effizient und effektive arbeiten und vorwärts kommen wollen.

Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 90er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Mehr über Björn Tantau erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen