Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 1990er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Die nächsten Seminare von Björn Tantau

Björn Tantau

Erfolgreiches Facebook-Ads-Marketing

06.05.2019 | 09:30 Uhr - 17.30 Uhr

Björn Tantau in Hamburg

Möchtest Du das Potenzial von mehr als 30 Millionen aktiven Usern in Deutschland auf Facebook nutzen? Via Facebook erreichst Du Deine Zielgruppe und mit Facebook Ads kannst Du Deine Werb Jetzt Anmelden
Björn Tantau

Erfolgreiches Facebook-Ads-Marketing

22.05.2019 | 09:30 Uhr - 17.30 Uhr

Björn Tantau in Frankfurt am Main

Möchtest Du das Potenzial von mehr als 30 Millionen aktiven Usern in Deutschland auf Facebook nutzen? Via Facebook erreichst Du Deine Zielgruppe und mit Facebook Ads kannst Du Deine Werb Jetzt Anmelden
Björn Tantau

Erfolgreiches Facebook-Ads-Marketing

29.05.2019 | 09:30 Uhr - 17.30 Uhr

Björn Tantau in München

Möchtest Du das Potenzial von mehr als 30 Millionen aktiven Usern in Deutschland auf Facebook nutzen? Via Facebook erreichst Du Deine Zielgruppe und mit Facebook Ads kannst Du Deine Werb Jetzt Anmelden

Die nächsten Webinare von Björn Tantau

Artikel von Björn Tantau

4 Regeln für einen überzeugenden Chatbot OMT Magazin

4 Regeln für einen überzeugenden Chatbot Online Marketing

Björn Tantau 6 Min

Chatbots lassen sich grob in zwei Kategorien aufteilen. Die funktionale Variante hilft den Nutzern bei der Beantwortung einfacher Fragen und der Lösung von Problemen. Bei der zweiten Kategorie... Artikel lesen