Perfekte Facebook Ads in 9 einfachen Schritten

 

Das Webinar erklärt anhand praktischer Beispiel klar verständlich und einfach nachvollziehbar, wie Facebook Ads geplant, gestaltet und geschaltet werden müssen, um damit möglichst viel Reichweite bei gleichzeitig geringsten Kosten zu erzielen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

       ●  Grundsätzliche Mechanismen, nach denen Facebook Ads funktionieren
       ●  Eigene Anzeigen mit Fokus auf erfolgreiche Sales, Lead Generierung oder Branding auf Facebook anlegen
       ●  Eine dauerhaft sinnvolle Facebook Ads Strategie begründen

Zielgruppe:

Alle, die selbst Facebook Ads schalten (für sich oder als Agentur) und künftig mehr potenzielle Kunden aus der richtigen Zielgruppe erreichen wollen – bei gleichzeitiger Senkung der Kosten für Facebook Ads.

Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 90er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Mehr über Björn Tantau erfahren