Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.

Vergangene Webinare von Lars Budde

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/facebook-werbung-mit-dem-facebook-pixel/

Facebook-Werbung mit dem Facebook Pixel

Lars Budde
Facebook bietet Werbetreibenden enormes Potenzial, vor allem durch den Facebook-Pixel. Er gilt als Erfolgsgarant und Geheimwaffe der Advertiser. Wie Du ihn nutzt und was es dabei zu beachten gilt, erkläre ich in diesem...

Jetzt anschauen
https://www.omt.de/webinare/facebook-werbung-mit-dem-facebook-pixel-so-nutzt-du-sein-potenzial/

Facebook-Werbung mit dem Faceb...

Lars Budde
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/wie-du-guten-content-erfolgreich-bei-journalisten-pitchst/

Content bei Journalisten pitch...

Lars Budde
Gratis anschauen

Podcasts von Lars Budde

Aktuelle Folge

Wie Du auch 2022 profitable Kampagnen auf Facebook und Instagram schaltest #145

Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp) sind durch das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook und Instagram gespeichert werden dürfen, haben viele Unternehmen gemerkt, dass sie nicht mehr so gut konvertieren, wie vor ein paar Jahren.

Das hat Auswirkungen auf die großen Mitspieler aber auch für kleine Unternehmen oder Start-Ups! Warum das so ist und wie Du weiterhin erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram schalten kannst, erklären Dir heute Lars Budde im Gespräch mit Mario Jung.

Natürlich bekommst Du zusätzlich noch ein paar nützliche Tools an die Hand, die Dir helfen werden, bessere Insights über Deine Zielgruppe zu bekommen.

Jetzt reinhören

Artikel von Lars Budde

Warum das Verkaufsargument der Ausgangspunkt deiner Kampagnenplanung sein sollte Facebook Ads

Lars Budde 9 Min

Die Konzeption neuer Kampagnen für soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram gleicht in 90 Prozent der Unternehmen einem Trauerspiel in drei Akten.

Vorträge von Lars Budde

Facebook-Advertising: 45 Tipps in 45 Minuten

Zum Vortrag