Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.

Vergangene Webinare von Lars Budde

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Facebook-Werbung mit dem Faceb...

Lars Budde
Gratis anschauen

Content bei Journalisten pitch...

Lars Budde
Gratis anschauen

Podcasts von Lars Budde

Aktuelle Folge

Wie Du auch 2022 profitable Kampagnen auf Facebook und Instagram schaltest #145

Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp) sind durch das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook und Instagram gespeichert ...

Jetzt reinhören

Artikel von Lars Budde

Warum das Verkaufsargument der Ausgangspunkt deiner Kampagnenplanung sein sollte Facebook Ads

Lars Budde 9 Min

Die Konzeption neuer Kampagnen für soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram gleicht in 90 Prozent der Unternehmen einem Trauerspiel in drei Akten....