Lars Budde leitet das digitale Marketing der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n.de und dem t3n Magazin. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt in den Bereichen Webanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Performance Advertising. Als „hybrider Marketer“ hat er zuvor zwischen Redaktion und Vertrieb gearbeitet, viele redaktionelle Aufgaben wahrgenommen und rund 1.000 Artikel veröffentlicht.

Vergangene Webinare von Lars Budde

Facebook-Werbung mit dem Facebook-Pixel: So nutzt du sein Potenzial OMT Webinare

Facebook-Werbung mit dem Facebook-Pixel: So nutzt du sein Po...

Lars Budde
Facebook bietet Werbetreibenden enormes Potenzial, vor allem durch den Facebook-Pixel. Er gilt als Erfolgsgarant und Geheimwaffe der Advertiser. Wie Du ihn nutzt und was es dabei zu beachten gilt, erkläre ich in di...

Gratis anschauen

Artikel von Lars Budde

Ist Last-Cookie wins noch zeitgemäß? OMT Magazin

Ist Last-Cookie wins noch zeitgemäß? Affiliate Marketing

Tibor Bauer 8 Min

Je mehr Advertiser (Programmbetreiber) sich auf dem Affiliate Markt tummeln, umso verschiedener sind die Kennzahlen, die für den jeweiligen Merchant wichtig sind. Der eine setzt ausschliesslich auf d...

Vorträge von Lars Budde

Facebook-Advertising: 45 Tipps in 45 Minuten

Zum Vortrag