Facebook-Werbung mit dem Facebook Pixel

 

Facebook bietet Werbetreibenden enormes Potenzial, vor allem durch den Facebook-Pixel. Er gilt als Erfolgsgarant und Geheimwaffe der Advertiser. Wie Du ihn nutzt und was es dabei zu beachten gilt, erkläre ich in diesem Webinar. Wir starten mit dem Setup des Pixels und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten und besprechen anschließend das Potenzial von Standard und Custom Events.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie Du den Facebook-Pixel einbauen und von Standard Events profitieren kannst
  • Wie die Erstellung von Zielgruppen auf Basis des Facebook-Pixels und der Standard Events funktioniert
  • Welche zusätzlichen Möglichkeiten die Custom Events bieten und wie sie in der Praxis eingesetzt werden

Zielgruppe:

Jeder, der Facebook als Werbeplattform nutzt (Einsteiger und Fortgeschrittene)

Lars Budde

Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.

Mehr über Lars Budde erfahren