Michael Schirnhofer ist Digital & Social Media Marketer, “Mobile Creative Design Nerd” und Inhaber der Agentur MAVERIQ MIND. Er befasst sich seit 13 Jahren mit dem Thema Social Media und setzte bereits 2009 mit seinem damaligen lokalen Streetwear-Store voll auf diese Kanäle.
2015 gründete er gemeinsam mit seinen Partnern ein Start-Up im Bereich der Produktentwicklung und IP-Verwertung. Dort war er für das Projektmanagement und Marketing zuständig und stärkte dort seine Fähigkeiten im Bereich „Business-Modelling“ und einer ganzheitlichen Denkweise.
Seit 2018 – nach einer Umgründung in eine Marketingagentur – bündelte er dieses Know-How, mit vollem Fokus auf Social Marketing, Strategieentwicklung und Beratungsleistung für KMUs.
Seit 2021 ist er außerdem Co-Founder und Head of Performance Marketing bei INCRDBL (https://www.incrdbl.net/) mit dem Fokus auf Online-Marketing für B2B-Unternehmen.