In 7 Schritten zur perfekten Facebook Werbeanzeige

 

In diesem Webinar wird gezeigt, wie Du mit 7 einfach nachvollziehbaren Schritten Deine Facebook Werbeanzeigen perfektionierst. Ziel ist es, die Kosten für Deine Facebook zu senken, gleichzeitig aber hohe Reichweiten bei zufriedenstellender Qualität zu generieren.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • wie Du Deine Facebook Werbung gestaltest, damit sie hohe Interaktions- und Klickraten erzielt
  • wie Du strategisch vorgehen musst, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • wie Du Dein Targeting aufstellst, um die für Dich passenden Zielgruppen zu erreichen
  • wie Deine bestehenden Facebook Werbekampagnen überprüfen und anpassen kannst
  • welche Metriken und KPIs wichtig sind, um die Ergebnisse Deiner Facebook Werbung zu analysieren

Zielgruppe:

  • Alle, die die Ergebnisse ihrer Facebook Werbung verbessern wollen

Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 90er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Mehr über Björn Tantau erfahren