Mehr als nur schöne Fotos: die wichtigsten Content-Formate auf Instagram

Schwierigkeitsgrad:
 

Reels, Stories, IGTV – Du verlierst schon langsam den Überblick? In diesem Webinar erklärt Dir Social Media Strategin Anna Turner, welche Formate es auf Instagram gibt und wie Du diese strategisch für Dich nutzen kannst. Außerdem erfährst Du wie sich Instagram in den letzten 10 Jahren verändert hat und warum schöne Fotos alleine heute nicht mehr ausreichen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Die wichtigsten Content-Formate auf Instagram
  • Dos und Don’ts für jedes Format
  • Welche Formate am meisten geliked werden
  • Welche Formate für Dich und Deine Zielgruppe am besten funktionieren

Zielgruppe:

  • Du bist auf Instagram aktiv, aber teilst immer nur Fotos
  • Du konsumierst Stories und Reels, hast Dich aber noch immer nicht getraut, eigene Videos zu teilen
  • Du möchtest erfahren, welche Formate Deine Zielgruppe am besten ansprechen

Anna Turner

Als Social Media Strategin erarbeitet Anna Marketingstrategien für KMUs aus Österreich, Deutschland und den USA. Dabei kann die ehemalige Lehrerin auf sechs Jahre Erfahrung zurückgreifen, in denen sie mehrere Accounts mit sechsstelligen Follower-Zahlen aufgebaut hat. Heute leitet sie gemeinsam mit ihrem Mann eine Content Marketing Agentur mit Sitz in Phoenix, Arizona.

Mehr über Anna Turner erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

The Power of Community Content

Gratis anschauen

B2B Influencer Marketing

Gratis anschauen

Arbeiten mit Mikro-Influencern

Gratis anschauen

Die Top 10 Influencer Marketin...

Gratis anschauen

Die wichtigsten Content-Format...

Gratis anschauen

Influencer Marketing meets Per...

Gratis anschauen