Max Jörg

Max JÖRG ist CEO und Gründer der how2 AG. Er entwickelt und produziert mit seinem Team Videoformate, Animationen, e-Learnings oder virtuelle XR-Anwendungen und coacht Mitarbeitende diverser Unternehmen beim Aufbau eigener Bewegtbildkompetenzen.

Komplexes einfach zu erklären ist DNA der how2 AG. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter für Erklärvideos Web Based Trainings und immersiven Lernwelten.

Max ist gelernter TV-Journalist und war u.a. beim SWR in verschiedenen Positionen im Hörfunk und Radio tätig. Auch als Seminarleiter (z.B. Akademie der Deutschen Medien) hat er viele Jahre zu den Themen Corporate Video und Bewegtbildstrategien referiert.

Artikel von Max Jörg

Die neun wichtigsten Tipps für erfolgreiche Social Media Videos Social Media Marketing

Max Jörg 20 Min

Zuerst präsentiere ich Dir die neun wichtigsten Do’s and Don’ts, die allgemeingültig sind. Danach kannst Du Dir noch die Besonderheiten für V...