Arbeiten mit Mikro-Influencern

Schwierigkeitsgrad:
 

Philipp Senkbeil arbeitet in diesem Webinar die Besonderheiten im Umgang mit Mikro-Influencern heraus. Dabei beschreibt er Vor-, aber auch Nachteile einer Influencer-Aktivierung mit Talents dieser Größenordnung, gibt Tipps im Umgang mit den Social Media Stars und beschreibt die KPI, die Mikro-Influencer so wertvoll machen.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Vor- und Nachteile beim Arbeiten mit Micro-Influencern
  • Wie mit Mikro-Influencern umzugehen ist
  • Die richtigen KPIs auswählen

Zielgruppe:

  • PR-Mitarbeiter
  • Marketing-Mitarbeiter
  • Sales-Mitarbeiter

Philipp Senkbeil

Philipp Senkbeil leitet als Director allyance & Corporate PR seit 2014 die Geschicke von allyance – eines Entertainment YouTube-Netzwerks mit integrierter Influencer Marketing Agentur und exklusivem Künstler Management – sowie die PR bei Webedia Deutschland. Als ausgebildeter Journalist hat Philipp den Shift der Reichweiten von Print hin zu Online und Social-Media in den Redaktionen von Westdeutscher Allgemeiner Zeitung, GIGA TV oder OnlineWelten.com hautnah miterlebt, bevor er sich nach einem kurzen Abstecher in die PR vor vier Jahren ganz dem Thema YouTube und Social-Influencer verschrieben hat.

Mehr über Philipp Senkbeil erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

The Power of Community Content

Gratis anschauen

B2B Influencer Marketing

Gratis anschauen

Arbeiten mit Mikro-Influencern

Gratis anschauen

Die Top 10 Influencer Marketin...

Gratis anschauen

Die wichtigsten Content-Format...

Gratis anschauen

Influencer Marketing meets Per...

Gratis anschauen