bjoern-erbsloeh-omtprofilbild

Björn Erbslöh ist Spezialist für Online Kommunikation und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen internationales Social Media und Content Marketing. Als Etat und Account Director hat er auf Agenturseite die Social Aktivitäten von Top Marken wie Swarovski, Volkswagen, Bosch Professional, STADA und weiteren Branchengrößen geleitet. Seine Leidenschaft ist es aber auch, aufstrebende Start Ups mit zukunftsorientierten Produkten oder Dienstleistungen zu begleiten und digital aufzustellen.
Björn ist ein technologie begeisterter, kreativer Denker und ergebnisorientierter Selbststarter mit der Fähigkeit, Projekte erfolgreich zu führen und gleichzeitig Fachwissen zu vermitteln.

Vergangene Webinare von Björn Erbslöh

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten