Social Media Seeding Funnel

 

Die Distribution von Inhalten wird zunehmend komplexer. Durch durch die falsche Seeding Strategie kannst Du bereits einige Potenziale liegen lassen, die Deinen Content in der Verbreitung hemmen. Ich zeige Dir, wie Du mit den richtigen Seeding-Hebeln die bestmögliche Verbreitung erreichst.

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Eckpfeiler einer Seeding-Strategie
  • Die wichtigsten Arbeitsschritte in der Vorbereitung im Content Seeding
  • Seeding Tools die helfen können, schneller und effizienter zu distribuieren
  • Seeding Reporting & Effizenzmessung der verbreiteten Inhalte

Zielgruppe

Mein Vortrag richtet sich an Inhalt-Ersteller und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass ihre Inhalte die richtige Reichweite in der für ihr Geschäft richtigen Zielgruppe erreichen.

Aber vor allem werden Redakteure und Social Media Manager angesprochen.

 

Jan Stranghöner

Jan Stranghöner ist Berater und Freelancer für die Bereiche SEO & Social Media Marketing aus Köln. Er berät Unternehmen bei der Aussteuerung ihrer Online Marketing Aktivitäten und der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Portale. Zuvor war er in der Mediengruppe DuMont Produktmanager SEO & Social Media und betreute dort unter anderem die Tageszeitungstitel EXPRESS, Hamburger Morgenpost, Berliner Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger. Jan Stranghöner hält regelmäßig Gastvorträge an der Hochschule Fresenius in Köln.

Mehr über Jan Stranghöner erfahren