Jan Stranghöner ist Berater und Freelancer für die Bereiche SEO & Social Media Marketing aus Köln. Er berät Unternehmen bei der Aussteuerung ihrer Online Marketing Aktivitäten und der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Portale. Zuvor war er in der Mediengruppe DuMont Produktmanager SEO & Social Media und betreute dort unter anderem die Tageszeitungstitel EXPRESS, Hamburger Morgenpost, Berliner Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger. Jan Stranghöner hält regelmäßig Gastvorträge an der Hochschule Fresenius in Köln.

Vergangene Webinare von Jan Stranghöner

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Video Hack für Facebook Ads

Jan Stranghöner
Gratis anschauen

Social Media Seeding Funnel

Jan Stranghöner
Gratis anschauen

Interviews mit Jan Stranghöner