Social Media Performance Marketing für nicht E-Commerce Unternehmen

Schwierigkeitsgrad:
 

Du hast keinen eigenen Online-Shop, keine direkt messbare Conversion und darfst Tracking Pixel nicht einsetzen? In dieser Session lernst du 8 Hands-On Tipps für Kampagnen Setups und Optimierungshebel die auch außerhalb der E-Commerce Welt funktionieren.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Kampagnensetups für Marken und nicht E-Commerce Unternehmen
  • Facebook Studien und Experimente im Self-Service wie sie Dir helfen Dein Targeting und Creatives zu verbessern
  • Datengetriebenes Targeting ohne Einsatz von Pixeln oder Tags

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Jan Stranghöner

Jan Stranghöner ist Berater und Freelancer für die Bereiche SEO & Social Media Marketing aus Köln. Er berät Unternehmen bei der Aussteuerung ihrer Online Marketing Aktivitäten und der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Portale. Zuvor war er in der Mediengruppe DuMont Produktmanager SEO & Social Media und betreute dort unter anderem die Tageszeitungstitel EXPRESS, Hamburger Morgenpost, Berliner Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger. Jan Stranghöner hält regelmäßig Gastvorträge an der Hochschule Fresenius in Köln.

Mehr über Jan Stranghöner erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

Sichtbare Employer Branding Er...

Gratis anschauen

Native Ads: Profitable Skalier...

Gratis anschauen

Microsoft Ads – Mitläufer oder...

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Wie Du mit generativer AI & Ch...

Gratis anschauen