12.03.2021 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Social Media Performance Marketing für nicht E-Commerce Unternehmen

Du hast keinen eigenen Online-Shop, keine direkt messbare Conversion und darfst Tracking Pixel nicht einsetzen? In dieser Session lernst du 8 Hands-On Tipps für Kampagnen Setups und Optimierungshebel die auch außerhalb der E-Commerce Welt funktionieren.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Kampagnensetups für Marken und nicht E-Commerce Unternehmen
  • Facebook Studien und Experimente im Self-Service wie sie Dir helfen Dein Targeting und Creatives zu verbessern
  • Datengetriebenes Targeting ohne Einsatz von Pixeln oder Tags

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten
Webinar im Kalender eintragen   12.03.2021 11:00 12.03.2021 12:00 Europe/Berlin Social Media Performance Marketing für nicht E-Commerce Unternehmen OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/social-media-performance-marketing-fuer-nicht-e-commerce-unternehmen/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Jan Stranghöner

Jan Stranghöner ist Berater und Freelancer für die Bereiche SEO & Social Media Marketing aus Köln. Er berät Unternehmen bei der Aussteuerung ihrer Online Marketing Aktivitäten und der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Portale. Zuvor war er in der Mediengruppe DuMont Produktmanager SEO & Social Media und betreute dort unter anderem die Tageszeitungstitel EXPRESS, Hamburger Morgenpost, Berliner Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger. Jan Stranghöner hält regelmäßig Gastvorträge an der Hochschule Fresenius in Köln.

Mehr über Jan Stranghöner erfahren