Seit über 12 Jahren im Online-Marketing tätig und seit November 2021 als Senior Online Marketing Manager bei puls digital marketing GmbH für eine Vielzahl von Online-Kanälen der Agenturkunden aus verschiedensten Branchen strategisch verantwortlich, einschließlich Display/Programmatic Advertising, Paid Social und Affiliate Marketing.
Meine Hauptaufgaben umfassen dabei die strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Kampagnen, die Budgetplanung und -verantwortung sowie die Optimierung der Kampagnenergebnisse durch sorgfältiges Monitoring und fortlaufende Datenanalyse. Dabei entwickle ich kontinuierlich neue Strategien, um die Performance der Marketingkampagnen zu optimieren.

Parallel zu meinen täglichen Aufgaben vertiefe ich meine Expertise im Online-Marketing kontinuierlich und lasse sie durch aktuelle Zertifizierungen (u.a. zertifizierter LinkedIn und Pinterest Spezialistin) attestieren. Das ermöglicht mir, stets auf dem neuesten Stand der Branche zu bleiben und unseren Agentur-Kunden innovative Lösungen anzubieten.