Nemo Tronnier ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA. Einer Full Service Social Media Agentur mit strategischem Schwerpunkt. Social DNA ist spezialisiert auf B2B Kunden. Nemos fachliche Schwerpunkte sind Social Media Strategie, B2B Social Media und Corporate Influencer Initiativen. Vor der Gründung von Social DNA hat Nemo in zwei Digitalagenturen den Social Media Bereich aufgebaut und geleitet. „Meine Reise geht von der ersten Begeisterung über das Potenzial von Social Media in Deutschland Anfang der 2010er über die Erfahrung von Social Media Vorträgen vor einem ungläubigen Publikum bis hin zur Betreuung von Weltmarktführern, die auf einmal alle dringend eine Strategie brauchten 😉. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Social Media in jedem Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der übergeordneten Ziele leisten können. Dafür müssen sich beide Seiten einbringen.“
Nemo ist ein erfahrener Speaker mit Vorträgen auf Konferenzen wie der Allsocial, der Social Media Conference, der Mercedes Benz Social Media Night, dem Digital Bash u.v.m., aber auch durch Fachbeiträge in der t3n, OMR oder Marcononomy.