10 Problemstellen zwischen Web-Agentur und Kunde!

Schwierigkeitsgrad:
 

Sensibilisieren Agenturen ihre Kunden ausreichend? Schafft der Kunde hingegen Ressourcen in Form von Manpower und Budget für sein Online-Marketing? Stefan Godulla zeigt 10 Situationen wo Optimierungspotentiale für diese Prozesse sitzen. Die Erfahrungen, welche er in knapp 17 Jahren mit seiner eigenen Web-Agentur gemacht hat, möchte er nun im Rahmen dieser Vorträge und Workshops an Andere weitergeben.

Stefan agiert heute als Schnittstelle bzw. “Sparringspartner” zwischen den SEO-/Web-Agenturen und dem direkten Endkunden. Wenn diese aufeinander prallen gibt es oft viele Missverständnisse. “Hier sind aber beide Seiten gefordert, Agentur und Kunde, sich bzgl. einer besseren Transparenz und Erwartungshaltung zu optimieren.” Stefan unterstützt dabei Unternehmen in beliebiger Größe und sorgt somit für Wirtschaftlichkeit in deren Prozessen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie sensibilisieren sich Agentur und Kunde gegenseitig?
  • Wie schaffe ich Transparenz und wo grenze ich mich ab?
  • Wie definiere ich Projektumfang, Kosten und Zahlungsziele?

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Stefan Godulla

Die insgesamt 23 Jahre an Erfahrung als selbständiger Unternehmer mit einer Digital-Agentur, kombiniert Stefan Godulla mit seinem Know-how im Bereich Online-Marketing, Schwerpunkt SEO. Sein Ziel ist, Große Unternehmen zu beraten und die ganzheitliche Kompetenz für digitale Entscheidungen zu vermitteln sowie Agenturen dabei zu unterstützen, sich in Form von optimaler Abgrenzung, gezielt auf die Kernsegmente zu spezialisieren. Stefan Godulla ist seit seinem Ausstieg aus der eigenen Agentur im Jahr 2017 Solopreneur und als Unternehmensberater für Konzerne in Sachen SEO aktiv.

Neben den beratenden Tätigkeiten gibt er seit Januar 2019 sein Wissen u.a. als Seminarleiter für die SISTRIX GmbH in Bonn an deren Kunden weiter. Seit mehreren Jahren ist Stefan Godulla u.a. als Speaker auf Fachkonferenzen präsent und leistet seinen Beitrag mit Fachartikeln, Webinaren und Streaming-Formaten in der Online-Marketing-Branche. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann verbrachte er knapp 15 Jahre im Vertrieb der Papierbranche und war dort lange Zeit als Key-Account-Manager im Einsatz. Im Anschluss gründete er seine damalige Agentur CTS Media GmbH und ist bis heute dem Unternehmertum treu geblieben.

Stefan Godulla ist zudem seit Jahren im Web de Cologne aktiv und ist Vorstandsmitglied. Der Web de Cologne ist eine Initiative Kölner Unternehmen aus der Digitalwirtschaft, die ein relevanter Wirtschaftsfaktor für die Region Köln und NRW ist. Mit über 100 Mitgliedsunternehmen ist Web de Cologne eines der größten Branchennetzwerke der Digitalwirtschaft in Deutschland.

 

Mehr über Stefan Godulla erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Was kommt nach dem Ende der Th...

14.05.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen