Felix Litsch ist 1974 in Wiesbaden geboren, ist Diplom Informatiker und Vater von 2 Kindern.
Seit Ende der 90er Jahre beschäftigt er sich mit Usability, Accessibility, User Experience, Suchmaschinenmarketing und der Optimierung webbasierter Angebote.
Seit 2005 arbeitet Felix als freiberuflicher Berater und Trainer für Suchmaschinenmarketing und Conversionoptimierung.
Neben seiner Arbeit war er Dozent an der Hochschule Rhein-Main, hält SEO- und SEA-Seminare an der Medienakademie Wiesbaden und coacht Unternehmen und Startups für die Gründer- und Unternehmensberatung EXINA GmbH.
Heute hat er 3 Mitarbeiter und berät Kunden von Hamburg bis München, Aachen bis Görlitz in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Conversionoptimierung.

Sein Schwerpunkt liegt in der Analyse, Empfehlung und Wissensvermittlung.

Seine aktuell größten beruflichen Ziele sind
1. Wissen und Erfahrungen auf Konferenzen teilen
2. der Ausbau seines Netzwerks
3. das Wachstum seines Unternehmens felixlitsch.de – seo, sea & cro consulting