David Odenthal

Seit 2006 ist David Unternehmer und Berater für KMU’s sowie Konzerne. Der gelernte Medienkaufmann gründete bereits mehrere Unternehmen und SaaS Werkzeuge entlang der Customer Journey. Mit seinem Unternehmen konversion.digital arbeitet er in und an Unternehmen, um dessen digitalen Marketing-Prozesse konstant und agil entlang der Customer Journey zu verbessern.

Seine Leidenschaft ist und bleibt Konversionsoptimierung sowie User Experience und seine Vision war es immer: “Aus Besuchern Kunden zu machen.“ Seither begeistert er auf auf den Bühnen dieser Welt und zudem auch auf den eigenen Veranstaltungsformaten (konversion.digital/night – Conversion Roadshow (heute:konversion.digital/konferenz) Zuhörer:innen und Veranstaltungsteilnehmer:innen durch eine leichte und dennoch amüsante Darstellungsweise, wie man User:innen eines E-Commerce Shops oder einer Landingpage zu Kunden machen kann.

Podcasts von David Odenthal

Aktuelle Folge

Darum ist Kognition das mächtigste Werkzeug zur Konversionsoptimierung #164

In der neusten Folge vom OMT-Podcast erfährst Du nicht nur was Konversionen bedeutet (es heißt nicht nur mehr zu verkaufen), sondern auch was Kognition bedeutet und wie die beiden zusammengehöhren und Deinem Un...

Jetzt reinhören