Als Head of Consulting & Marketing ist Franko Schulz bei der Vogel Corporate Solutions GmbH der erste Ansprechpartner, wenn es um digitales B2B Marketing geht. Neben dem Online-Bereich hat er zusätzlich offline Erfahrung mit Guerilla Marketing und Ambient Medien. In seinem Arbeitsalltag begegnet er täglich den Herausforderungen von mittelständischen Unternehmen, die die digitale Transformation ihrer Kommunikation angehen oder verbessern wollen und kennt die B2B Pain Points genau. 

Bettina Kriegl ist als Senior Research Consultant bei der Vogel Communications Group auf B2B-Marktforschung spezialisiert und für deren strategische und operative Weiterentwicklung verantwortlich.

Seit März 2017 unterrichtet sie quantitative Methoden und wissenschaftliches Arbeiten am IAW Institut für Akademische Weiterbildung der Technischen Hochschule Ingolstadt.
Derzeit promoviert Bettina Kriegl noch am Lehrstuhl für Marketing und Dienstleistungsmanagement der Universität Bayreuth. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Value Co-Creation und Service Innovation.

Vorträge von Franko Schulz

B2B Online Marketing meets Marktforschung: Wege zu mehr Customer Centricity

Zum Vortrag