Philipp ist Co-Founder und Geschäftsführer der Performance Marketing Agentur “KISS Agency”. Nach seiner Ausbildung als Kaufmann im E-Commerce und mehrjähriger Erfahrung als Freiberufler im Performance Marketing gründete er 2020 mit seinen beiden Mitgründern Arnas Klasauskas und Dominik Prugovecki die Agentur, welche 2021 bereits über 6 Millionen Euro Werbebudget verwaltet.

KISS hat sich dabei auf das profitable Umsatzwachstum von E-Business Unternehmen spezialisiert. Die Agentur bietet neben der Funktion als strategischem Wachstumspartner auch die operative Kampagnenaussteuerung auf diversen Kanälen zur Performancesteigerung an.

Philipps Expertise im Team liegt bei Google Ads und der Verwaltung von bis zu 6-stelligen Werbekonten. Zusätzlich dazu verantwortet er den Bereich Native Advertising.

Artikel von Philipp Herglotz

Broad Keywords in Google Ads – Der ultimative Guide 2022 Google Ads

Philipp Herglotz 13 Min

Allzu lange ist es nicht her, da kündigte Google an, dass modifiziert weitgehend passende Keywords, oder auch Broad Match Modified Keywords (BMM), verschwinden werden. Ab Juni 2021 war es dann soweit