thomas-besmer

Thomas Besmer, ist ein alter Hase im digitalen Geschäft – bereits seit 2005 mischt er in der Branche kräftig mit und verzeichnet in seiner Vita Stationen ein breites Spektrum an Positionen, wo er seine Erfahrungen und sein Wissen stetig ausbauen konnte. Im Dezember 2017 ist Thomas zur Hutter Consult gestossen und übernimmt in seiner Funktion als Senior Consultant und Head of Consulting (Mitglied der Geschäftleitung) eine umfassende Beratungstätigkeit mit Schwerpunkt Analysen, das Business Development sowie den weiteren Ausbau der Agenturleistungen.
Er beschäftigt sich rund um die Möglichkeiten der Datenanalyse mit Google Analytics, Facebook Analytics, dem Facebook Pixel und vielen weiteren Tools, die seine Datenbanken mit relevanten Daten befüllen.

Podcasts von Thomas Besmer

Aktuelle Folge

Facebook Pixel Extrem – OMT-Podcast Folge #005

Unsere nächsten Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt über eine intensive Diskussion zum Thema “Facebook Pixel” und dessen Einsatzmöglichkeiten. ...

Jetzt reinhören