Facebook Pixel Extrem – OMT-Podcast Folge #005

Unsere nächsten Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt über eine intensive Diskussion zum Thema “Facebook Pixel” und dessen Einsatzmöglichkeiten. Gerade zum Ende der Folge hat Thomas ein paar sehr interessante Handy on-Tipps rausgehauen, die auch uns vom OMT die Augen geöffnet haben.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:

1. Webinar von Sebastian Vogg zum Thema Facebook Analytics:

Auch Thomas hat in dem Podcast das Thema Facebook Analytics angesprochen und für sehr wichtig erklärt.
OMT-Experte Sebastian Vogg spricht zu diesem Thema bei uns in folgendem Webinar: https://www.omt.de/webinare/facebook-analytics-fuer-beginner-daten-interpretieren-kampagnen-skalieren/

—————————

2. Den Vortrag von Thomas Besmer beim OMT 2019 findet ihr in Kürze…

hier: https://vimeo.com/ondemand/omt2019/
Und natürlich auch alle anderen Vorträge der Konferenz

—————————

Grüße an alle Hörer

Mario

Thomas Besmer

Thomas Besmer, ist ein alter Hase im digitalen Geschäft – bereits seit 2005 mischt er in der Branche kräftig mit und verzeichnet in seiner Vita Stationen ein breites Spektrum an Positionen, wo er seine Erfahrungen und sein Wissen stetig ausbauen konnte. Im Dezember 2017 ist Thomas zur Hutter Consult gestossen und übernimmt in seiner Funktion als Senior Consultant und Head of Consulting (Mitglied der Geschäftleitung) eine umfassende Beratungstätigkeit mit Schwerpunkt Analysen, das Business Development sowie den weiteren Ausbau der Agenturleistungen.
Er beschäftigt sich rund um die Möglichkeiten der Datenanalyse mit Google Analytics, Facebook Analytics, dem Facebook Pixel und vielen weiteren Tools, die seine Datenbanken mit relevanten Daten befüllen.

Mehr über Thomas Besmer erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren