Google Ads 5 Fehler, die 99% der Firmen leider noch machen – OMT-Podcast Folge #076

Google Ads ist mittlerweile in jedem Unternehmen vertreten und ein wichtiges Standbein in jeder Marketingstrategie. Doch auch heute gibt es noch jede Menge Fehler, die Unternehmen regelmäßig machen. Du vielleicht auch?
Im Gespräch mit OMT Gründer Mario Jung zeigt dir Google Ads-Experte Carlo Siebert, welche Fehler das genau sind. Stift und Zettel bereit legen und los gehts!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Carlo Siebert beim OMT

ℹ️ Carlo Siebert auf YouTube

Carlo Siebert

Carlo Siebert ist selbstständiger Online Marketing Experte mit über 8 Jahren Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist SEA mit dem Fokus auf Adwords. Die Kundenerfahrung reicht von Zahnärzten bis hin zur Sparkassen Finanzgruppe. Er hält regelmäßig Vorträge über Online Marketing (Xing Week, SEODay, PPCMasters, Online Karriere Tag, IHK Onlinemarketing Tag, Online Marketing Tag, usw.) und schreibt regelmäßig Artikel auf Branchenportalen (t3n.de, deutsche-startups.de, onlinemarketing.de, etailment.de etc.).

Mehr über Carlo Siebert erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren