#fail – 5 Gründe, warum Deine Ads Kampagnen scheitern

Alexander Malchow (Smarketer GmbH) liebt Google Ads. Warum? Weil es verschiedenste Formate anbietet und mit der größten Suchplattform der Welt verbunden ist.

Leider macht Apple und sogar Google das Leben schwer, wenn man die Kunden und Interessenten tracken will, aber auch dafür hat der Experte ein paar wertvolle Tipps für Dich.

Dennoch kann man auch vieles falsch machen, weswegen Alexander im Gespräch mit Mario Jung, Dir heute 5 Fails erzählt, die Du vielleicht bereits unbewusst machst.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren

Alexander Malchow

Alexander ist seit 2018 bei der Smarketer tätig und war bereits bei anderen Agenturen z.B Catbird Seat, Performics. Er ist bereits 7 Jahre im Online Marketing aktiv. Vor Smarketer war Alexander Marktleiter bei EDEKA in der Discounter Sparte. Er hat eine Beratungskompetenz aus über 1000 Projekten

Mehr über Alexander Malchow erfahren