5 Analysen, die Deinen Google Ads Account voran bringen #206

Heute spricht Mario Jung mit Lara Marie Massmann (AdStrive GmbH) über Google Ads und wie Du mit 5 Analysen, Deinen Account optimieren kannst.
Wenn Du wissen möchtest, ob sich die Automatisierung der Gebotsstrategie lohnt, wie Du noch mehr Kosten sparen kannst und welchen Stolperfallen Du vermeiden solltest, dann ist die heutige Folge genau richtig für Dich. Zusätzlich findest Du noch eine Skript in den Shownotes, die Dir erlauben werden, die Suchanfrage-Bericht teilweise zu automatisieren, damit Du noch einfacher Deine Strategien anpassen und auswerten kannst.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Lara Marie Massmann

Lara Marie Massmann ist Head of New Business und Senior Consultant bei der Berliner Performance Marketing Agentur AdStrive. Sie ist bereits seit 2013 im Online Marketing unterwegs und berät Werbetreibende in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Social Media Ads. Mit langjähriger Agentur-Erfahrung ist sie als gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Konferenzen vertreten.

Mehr über Lara Marie Massmann erfahren