OMT-Experte Malte Rau

Im letzten Jahrzehnt habe ich mich darauf konzentriert, die Lücke zwischen Risikomanagement und Geschäftsentwicklung für mehrere Banken und Fintechs im In- und Ausland zu schließen. Ich habe vor kurzem pliant mitgegründet, um Firmenkreditkarten so einfach zu machen, wie sie sein sollten, klimaschädliche Kartenanreize zu beheben und gleichzeitig die Komplexität von Zahlungen und Kreditvergabe zu lösen.

Vergangene Webinare von Malte Rau

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Malte Rau

Aktuelle Folge

5 Tipps, wie CEOs ihre Firmenkosten senken können #118

In dieser Podcast-Folge erklärt Dir Malte Rau, wie man Firmenkosten am besten niedrig hält, um auch in Corona-Zeiten weiterhin die eigenen Mitarbeiter und Rechnungen bezahlen zu können. ...

Jetzt reinhören