2022: So holst Du das Maximum aus Deinen Google Search Ads

Schwierigkeitsgrad:
 

SEA-Agenturen kämpfen auch in 2022 mit großen Herausforderungen.

In diesem Webinar erfährst Du, wie Du dennoch Deine Google-Ads-Rendite erhöhen kannst, welche Vorteile und Limitierungen Smart Bidding mit sich bringt, wie SEA-Agenturen gegen Inhouse-Teams bestehen und welche Google-Features Dein SEA-Team kennen und nutzen sollte.

Nimm teil und starte mit besten Voraussetzungen für Deine Google Search Ads in die zweite Jahreshälfte!

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Wie Du Deine Google-Ads-Rendite in 2022 erhöhst
  • Welche Vorteile und Limitierungen Smart Bidding mit sich bringt
  • Wie SEA-Agenturen gegen Inhouse-Teams bestehen
  • Welche Google-Features Dein SEA-Team kennen und nutzen sollte

Zielgruppe

  • Marketingagenturen
  • E-Commerce-Händler
  • Reseller
  • Startups
  • Mittelständische Unternehmen

Malte Rau

Im letzten Jahrzehnt habe ich mich darauf konzentriert, die Lücke zwischen Risikomanagement und Geschäftsentwicklung für mehrere Banken und Fintechs im In- und Ausland zu schließen. Ich habe vor kurzem pliant mitgegründet, um Firmenkreditkarten so einfach zu machen, wie sie sein sollten, klimaschädliche Kartenanreize zu beheben und gleichzeitig die Komplexität von Zahlungen und Kreditvergabe zu lösen.

Mehr über Malte Rau erfahren

Till Haakshorst

Vor knapp 10 Jahren haben wir als Studenten unsere erste Vergleichsseite im Gamingbereich gestartet. Inzwischen unterstützen jeden Monat weltweit mehrere Millionen Nutzer darin, die für sie passende Kaufentscheidung zu treffen.

Sind die Produkte und Dienstleistungen auf unseren Vergleichsseiten noch so divers, so teilen sich alle Projekte eine Gemeinsamkeit: Der Traffic wird hauptsächlich über bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA) generiert.

Mit unserem siebenköpfigen SEA Team versuchen wir jeden Tag das beste aus unseren Google Ads und Mircrosoft Ads Kampagnen zu holen. Dabei lieben wir es in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten und ständig unsere SEA-Learnings im Team auszutauschen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Mehr über Till Haakshorst erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen

Wie Du in Zeiten von Inflation...

Gratis anschauen

7 SEA Tipps für B2B - Erfolgre...

Gratis anschauen