omid

Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für kleine und mittlere Unternehmen.

Artikel von Omid Rahimi

9 B2B Social Selling Tipps – die charmante & digitale Alternative zur Kaltakquise Online Marketing

Omid Rahimi 9 Min

Telefonanrufe, E-Mails, Briefe: Die Kaltakquise bietet im B2B-Bereich immer noch gute Möglichkeiten, kurzfristig einen Kundenstamm aufzubauen und die Unternehmensumsätze zu steigern. Das Thema ist jedoch auch kontrovers – denn die klassische Form der Kundengewinnung birgt zahlreiche Herausforderungen, die sich für Unternehmen auf Dauer nicht auszahlen.

...