Till Haakshorst

Vor knapp 10 Jahren haben wir als Studenten unsere erste Vergleichsseite im Gamingbereich gestartet. Inzwischen unterstützen jeden Monat weltweit mehrere Millionen Nutzer darin, die für sie passende Kaufentscheidung zu treffen.

Sind die Produkte und Dienstleistungen auf unseren Vergleichsseiten noch so divers, so teilen sich alle Projekte eine Gemeinsamkeit: Der Traffic wird hauptsächlich über bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA) generiert.

Mit unserem siebenköpfigen SEA Team versuchen wir jeden Tag das beste aus unseren Google Ads und Mircrosoft Ads Kampagnen zu holen. Dabei lieben wir es in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten und ständig unsere SEA-Learnings im Team auszutauschen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Vergangene Webinare von Till Haakshorst

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten