Sebastian Schulze

Sebastian Schulze: Kompetenter Wegweiser im Digitalen Marketing

Sebastian Schulze hat sich in den letzten Jahren als sachkundiger Experte für Digitales Marketing in Stuttgart und darüber hinaus etabliert und ist heute als einer der führenden Köpfe in der Branche anerkannt. Mit einem fundierten akademischen Hintergrund von der Hochschule der Medien in Stuttgart hat Schulze einen bislang beeindruckenden Werdegang vorzuweisen.

Seine spezialisierten Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung und der innovativen Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketing haben maßgeblich dazu beigetragen die von ihm betreuten Unternehmen, u.a. DEKRA und TUI, an die vorderste Front der digitalen Sichtbarkeit zu bringen.

Seit 2018 ist er Teil des Teams von Hurra.com, einer der führenden Digital Marketing Agenturen, die ihre Fachkompetenz durch mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen, darunter den Google Premium Partner Award und den 1. Platz im SEO-Contest von Agenturtipp.de, unter Beweis gestellt hat. Der Fokus der Agentur liegt auf den Industrien Finanzwirtschaft, Einzelhandel und Tourismus.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit nimmt Sebastian Schulze auch aktiv am Wissensaustausch teil, sei es durch Publikationen in führenden Fachmagazinen, als gefragter Speaker bei Konferenzen oder in Interviews, wo er immer wieder als anerkannter Experte zu Wort kommt.

Abseits der Arbeitswelt genießt er die Zeit mit seinen 3-jährigen Zwillingen und zeigt ein bemerkenswertes Engagement in der Gesellschaft, sei es durch seine Rolle in der Bundeswehr, sein politisches Engagement in der CDU oder seine Aktivität in diversen Vereinen und Sportarten.

In einer Branche, die ständig im Wandel ist, steht Schulzes Name für Professionalität und Persönlichkeit. Der Mix aus Innovation und Beständigkeit sowie sein hohes Engagement machen ihn zu einem Pionier in der Welt des Digital Marketings.